von wo ist die nummer? +377?

5 Antworten

ruf nich an, das kann teuer werden :) da hat wohl einfach jemand ne falsche nummer gewählt, ignoriere es :)

cadi20
Fragesteller

das habe ich mir auch gedacht, da die person am ende der sms geschrieben hat ich liebe dich, was nicht an mich gerichtet sein kann.

00377 ist Monaco, korrekt. Aber wenn die nächsten zwei Ziffern 44 sind, dann ist das Kosovo. Und die rufen häufig in Deutschland an, weil sie so viele Verwandte hier haben

Die Vorwahl 00377 ist die Vorwahl von Monaco.

+377 ist lediglich eine andere Schreibweise der gleichen Nummer.

Das + ersetzt dabei die internationale Vorwahl.

cadi20
Fragesteller

aber da spricht man doch nicht deutsch und türkisch :S

Von Monaco. Vielleicht war aber auch die Vorwahl nur 0037. Dann ist es Weißrussland.

cadi20
Fragesteller

und da spricht man deutsch und türkisch?

morri9an  29.07.2010, 16:01
@cadi20

Wenn ich im Ausland bin spreche ich trotzdem noch deutsch. Warum soll derjenige also nicht auf deutsch/türkisch schreiben, wenn das seine Sprache ist?

cadi20
Fragesteller
@morri9an

aber ich kenne keine einzige person, die nach monaco gereist ist.