Es liegt nicht daran das die mädels türken sind sondern das sie moslems sind. es ist für jungd und für mädchen´s verboten jedoch machen es leider viele.

...zur Antwort

es gibt solche tücher die extra gegen kugelschreiber flecken sind, du kannst die bei schlecker oder bei jedem anderem drogerie finden. Die helfen sehr gut, weis ich aus eigener erfahrung, da mein bruder die ganzen gardienen mal mit kugelschreiber bekritzelt hat.

...zur Antwort

das macht nichts aus ob du da mit einem minirock oder einem kleid antanz, denn die türkischen mädchen ziehen sich auch so ann ( bin selber eine), du musst dich nicht extra verdecken oder dein make up dezenter machen als sonst, zieh dir das an, mit dem du dich am wohlsten fühlst und glaub mir viele werden kürzere und knappere sachen anhaben als du glauben kannst.

...zur Antwort

frag ihm mal wie er auf die idee kommt, es kann ja sein, dass er davon geäumt hat, aber nicht weiss womit es zusammen hängt und ob es die wahrheit ist oder nicht.

...zur Antwort

leider ist es nun mal so, eigentlich ist beides eine sünde, jedoch trinkt man eher, als das man schwein isst. trinken finden die meisten "cool", aber schwein essen finden sie abscheuend.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.