SMS ohne Absender(nummer unterdrückt) bekommen, geht das!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst deine Nummer unterdrücken und eine SMS absenden. Auf deinem Handy kann man sicherlich auch eine Handynummer eintippen und nicht nur Leuten schreiben, die du im Telefonbuch hast. (Ich nehme an, dass du ein Handy hast! :P)

Ja das geht!
Diverse Firmen bieten einen solchen Dienst an.
Sogar mit eigenem Text ohne Nummer!

Ja, wird wahrscheinlich über ICQ oder so geschrieben worden sein

das geht ja gar nicht dann muss das so ein computer-freak sein

und wie nivoulos ist der/die bitte mit solchen wörtern

lg.

okey.. das hat sich erledigt die Schwester der bekannten hat diese sms geschrieben .. trotzdem Danke.!

aber die anrufe bleiben weiterhin ungeklärt..