Eine SMS ohne Inhalt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Anrufen oder zurückschreiben!

Du könntest einen Vertrag abschließen bei einer Hotline o.ä. Habe ich schon bei Festnetz gehört, daß angeklingelt wurde und nach einem Rückruf kam die Rechnung für ein Abo.

"nichts zum anzeigen" wird von einigen Handymodellen angezeigt, wenn eine Sms verschickt wird, die kein Zeichen hat. kann sein, dass jemand einfach versehentlich eine Sms an dich verschickt, sonst würde er ja was reinschreiben, schreib doch zurück, das ist scheinbar keine Sonderrufnummer o.ä.

uf deine Neugier spekulieren die doch. Kann sein, dass du bei einer Se.xhotline landest und dass von dieser Handynummer nur weitergeleitet wird. Alles nur Abzocke...

das könnte gut so ne betrüber/abzieher tour sein. Nicht antworten, nix auch keine sms