Polizei einschalten :) Sache erledigt

Sie MUSS dir den Laptop ersetzen !

...zur Antwort

Also ich an deiner Stelle würde mich ernsthaft fragen, ob diese "Beziehung" noch Sinn hat.

Man sollte was zusammen unternehmen, Miteinander schreiben, telefonieren.

Mein Freund ist auch "Im stress" Er ist beim Zoll und hat momentan 12 Stunden Nachtschichten. Das Heißt er schläft den ganzen Tag, wenn er von der Arbeit kommt. und er ist nichtmal bei mir zu Hause sondern für ein halbes Jahr weg.

Trotzdem schreiben wir jeden Tag und telefonieren.

Dein Freund scheint sich nichtmal zu bemühen...



REDE MIT IHM !

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit der Lösung :

Tierarzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Gummihandschuhe, Schaufel, Loch graben, Ratte begraben, Loch zumachen.

Ende.


Hatte letztens 2 tote Mäusebabys im Pferdefutter.. wurden wohl unter dem Gewicht begraben.

...zur Antwort

Ich hatte auch so eine Freundin...

Verstehe dein Problem sehr gut. Sie wollte immer die Beste, hübscheste sein und immer im Mittelpunkt stehen.

Ich habe herausgefunden, dass es viel wert ist, sich von solchen Personen zu distanzieren. So sollte sich keine Beste Freundin verhalten.

Dieses Mädchen ist neidisch und gemein.

...zur Antwort

Stell dich nich so an :D

Gibt schlimmeres :D

Haste schonmal Hebamme bei na Fohlengeburt gespielt, weil der Arzt nicht zu erreichen war?

...zur Antwort

Du ich kenne einige Mädels bei uns im Dorf, die sich auch so benehmen, ohne aus der Stadt zu kommen..

Also von daher.


Und pauschalisiere nicht über Dinge, über die du nichts weißt...

Ich "Landei" reite, und besitze dennoch einen I pod, ein nagelneues Handy, ein I Pad , Laptop und SOGAR einen echten Fernseher.

Noch dazu schreibe ich nur gute Noten und mache eine Ausbildung

Also denk mal drüber nach mit dem was du da von dir gibst..


...zur Antwort

Mach es einfach !

Du bist 18 ! Die dürfen und können es dir nicht verbieten !!!!

:)

...zur Antwort

Haha wäre die erste, die bei na Klassenfahrt solche Extrawünsche hat :D

Die Busfahrt war bei unserer Klassenfahrt das allerbeste ! Du verpasst jede Menge Spaß

...zur Antwort
Warum ist mir meine Lehrerin nur so unfassbar wichtig?

Hallo, zuerst einmal, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums.. Es gibt da so eine Lehrerin (ich bin 100% nicht in sie verliebt), die ich seit 5 Jahren hab..naja, hatte.. Ich hatte sie erst nur in Religion und ab der 7. Klasse dann als Klassenlehrerin und Lateinlehrerin.. Ich habe ihr in der 5. Klasse mal gesagt, dass sie meine Lieblingslehrerin ist, und jetzt, 5 Jahre später ist sie einfach immernoch nicht aus meinem Leben weg zu denken... Ich wusste genau dass ich sie wahrscheinlich ab der 10. Nicht mehr im Unterricht haben werde, und das hat mich unglaublich fertig gemacht...ich weiß genau dass sie mich auch seehr mag, sie hat dieses bestimmte Lächeln das sie mir immer schenkt, und das ich ihr auch zurückgebe wenn wir uns sehen, und mehr brauche ich eig nich um glücklich zu sein... Auf jedenfall hat sie hin und wieder schonmal Andeutungen auf eine Umarmung von mir gemacht, aber ich hab nie wirklich die Chance ergriffen. Dann haben wir am letzten Tag ein Geschenk für sie gemacht, unzwar ein Buch wo jeder von uns einen Brief für sie einheftet. Und das war das Beste was mir hätte passieren können. Ich konnte dort alles reinschreiben was ich fühle. (also dass sie ein unglaublich toller Mensch ist und dass sie mir sehr wichtig ist). Und dann, am letzten schultag vor den Ferien habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und sie gefragt ob ich sie umarmen darf und sie meinte direkt "ja natürlich" und hat mir wieder diese Lächeln geschenkt... Dann haben wir uns mega lange umarmt und ich musste mega heulen... Ich habe sie die ganzen ferien über meegaa dolle vermisst.. Das einzige was mich bei Laune gehalten hat war die Hoffnung dass ich sie noch 1 mal in Religion bekommen KÖNNTE. Ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht... Dann am ersten Tag hat jeder seinen Stundenplan bekommen.. Ich habe nach ihrem Kürzel auf meinem Stundenplan gesucht.. Aber er war nicht da... Bei meinen zwei besten Freundinnen (denen ist die Lehrerin nichteinmal annährend so wichtig) stand der Name auf dem Stundenplan... Das hat mich zerrissen... Ich begegne ihr nurnoch manchmal auf dem Schulflur und ich hab schon so oft deswegen geweint.. Hin und wieder lächelt sie mich noch an, oder begrüßt mich und macht smalltalk... Neulich meinte sie zu mir dass sie es total schade und ungewohnt findet dass ich in keinem ihrer Kurse sitze und ich musste fast heulen.... Ich vermisse sie einfach soo schrecklich, ich würde einfach Alles dafür tun nur noch eine Unterrichtsstunde bei ihr zu haben... Und zu meinem Brief hat sie auch noch nichts gesagt.. Ich weiß einfach dass sie mich mega mag und sie weiß auch wie sehr ich sie mag.... Tut mir leid das musste raus, ich bin im Moment einfach so fertig deswegen.

...zur Frage

Ist ganz normal und garnicht schlimm :)

ich (19) steh heute noch in Kontakt zu meinem Grundschullehrer und telefoniere auch manchmal mit ihm. Z.B. zu weihnachten, oder an seinem Geburtstag :)

Er war einfach der Beste lehrer und auch als Mensch einfach super :)


...zur Antwort

Ganz ehrlich..

du nervst ihn zu tode und er hat kein Bock mehr auf dich.

Ganz einfache Logik.

Jungs wollen sowas nicht.

...zur Antwort

Wenn die Polizei bei dir klingelt UND anruft muss es wohl einen driftigen Grund geben !!!!!

Bist du irgendwie bescheuert da nicht aufzumachen? Weil du dich "unwohl" fühlst...

Alter... Dein ernst?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.