Frage von Leg23, 60

Er hat mich einfach blockiert?

Hallo

Kurz zusammengefasst ich hab mich in meinen alten klassenkameraden verliebt
Und das weiss er. Er sagt auch er hat gefühle aber er will dieses ernst gemeinte ich liebe dich nicht sagen.. Naja egal
Jedenfalls habe ich ihm in letzter zeit oft geschrieben da er ständig on und off geht aber mir nicht antwortet, allerdings mit seiner ex freundin auch schreibt...
Er plant dinge mit mir (er ist gerade im urlaub) die er nach dem urlaub machen will und meint dass aber auch vollkommen ernst, er behandelt mich wie seine freundin.. Aber ich kämpfe wirklich drum seine freundin zu sein... Jedenfalls habe ich ihm geschrieben dass ich nicht weiss was ich noch tun kann dass ich verwirrt bin und keine kraft mehr habe mir jeden tag den kopf darüber zu zerbrechen wie es mit uns weiter geht, darauf hin hat er mich auf ein haha tut mir leid einfach blockiert.. Das hab ich einfach nicht verstanden.. Hab ihm dann ein paar sms geschickt die er gelesen aber nicht beantwortet hat, ich seh auch dass er imsozialen netz dinge postet also aktiv am hanfy ist... Was soll ich den jetzt tun... Ich melde mich seit 2 tagen nichtmer aber von ihm kam bis jetzt auch nichts... Das heisst?
Ps: bitte nützliche kommentare
Und danke im vorraus
Lg

Antwort
von PipoDias, 33

Hallo Leg23

Je mehr du für ihn machst, desto weniger möchte er etwas von dir. Falle nicht auf seine Spielchen rein. Melde dich bloss nicht mehr bei ihm!

Er wird dir schreiben, vertrau mir. Jedoch musst du dann auch hart bleiben mit dir selbst. Er soll für dich kämpfen, dann siehst du auch schon, ob es mit dir ernst meint.

Alles Gute :)

Kommentar von Leg23 ,

danke! Erste hilfreiche antwort muss man dir lassen haha..  Ja ich wart jetzt ab das ist glaube ich wirklich das beste

Kommentar von YumaYamamoto ,

Ich habe genau dasselbe geschrieben :P

Ich denke aber jede Antwort hier ist hilfreich, jeder Mensch sieht die Situation anders.

Antwort
von denis1124, 34

Vielleicht hat er nicht so starke Gefühle für dich, wie du für ihn oder vielleicht hast du ihn mit deinen ganzen Nachrichten verrückt gemacht. Ich rate du solltest mit ihm persönlich darüber reden.

Kommentar von Leg23 ,

Ja danke mach ichsobald er zurück ist

Antwort
von YumaYamamoto, 31

Du engst ihn viel zu sehr ein, lass das... lass ihn dich doch mal anschreiben auch wenn es schwer ist. Wenn er mit dir eine Beziehung anfangen will wird er dir das schon von ganz alleine sagen.

Antwort
von InternetJunge, 32

Du stalkst ihn ja Regel recht. Schreib ihm mal ein paar Tage gar nicht. Entweder er meldet sich bei dir oder nicht.

Kommentar von Leg23 ,

Ne ich stalk ihn eigentlich kaum... Seh halt wenn ich im internet bin immer neue posts wie bei jedem anderen auch.. Ja aber danke mach ich

Antwort
von Losch95, 25

Was soll das biete für ein satz sein?

Jedenfalls habe ich ihm geschrieben dass ich nicht weiss was ich noch
tun kann dass ich verwirrt bin und keine kraft mehr habe mir jeden tag
den kopf darüber zu zerbrechen wie es mit uns weiter geht

schon klar das nach diesem Satz er dich blockt.

Kommentar von Leg23 ,

Warum ? Ist das für dich selbstverständlich jemanden zu blockieren wenn derjenige dir sagt wie er sich fühlt?

Kommentar von Losch95 ,

Wenn ein mädchen auf mich steht und ich auch auf sie und sie mir mit so einem Satz kommt. Was soll ich darunter verstehen?

Kommentar von YumaYamamoto ,

Losch95, deswegen blockiert man doch aber keinen, finde die Reaktion von ihm übertrieben, nur weil man Gefühle für eine Person hat geblockt zu werden hmmm... was soll das?

Kommentar von Losch95 ,

Wenn ich richtig verstanden habe, hatte er vor nach dem Urlaub viel mit ihr zu Unternehmen und nach so einem Satz hätte ich mir auch nur denken können: Ej ich versuchs, alles mögliche zu machen und dan kommt sie mit so einem Satz. Dazu gesagt tut sie Ihn voll stalken.

Antwort
von BlickAufsMeer, 35

Ganz ehrlich..

du nervst ihn zu tode und er hat kein Bock mehr auf dich.

Ganz einfache Logik.

Jungs wollen sowas nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community