Rede mit ihm mal darüber.

...zur Antwort

Meinst du das Lied. https://www.youtube.com/watch?v=BzwyWLOiXGA Ansonsten konnte ich den Werbeclip nicht finden. Kannst du sonst noch etwas zur Werbung oder dem Song sagen ?

...zur Antwort

Ich glaube schon, das es so etwas wie Karma gibt.

...zur Antwort

Normal gibt es keine gefährlichen Tiere. Ausnahme ist ein Tier mit Tollwut (was sehr selten vorkommt) oder ein Tier zusammen mit ihrem Nachwuchs. 

Und Wölfe sind scheue Tiere, die den Menschen meiden, genauso wie Rehe oder Wildschweine. Es kann vorkommen, wenn ein Wolf verhungert, dass er einen Menschen angreift. (Was wahrscheinlich auch nicht oft passiert)

...zur Antwort

Ich finde die Haarfarbe auf Bild 1 am besten.

...zur Antwort
Russische Musik hören? Niemals, vorher fließt die Wolga rückwärts!

Das Lied, finde ich auch nicht gut.

...zur Antwort

Zur Vorsicht, würde ich dir raten, mal zum Tierarzt zu gehen.

...zur Antwort

Wenn sie dich nicht direkt ansprechen, ignoriere sie und gehe normal weiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.