Welche dieser Haarfarbe findet Ihr am schönsten?

1. Ein eher dunkelbraunes mit etwas blond - (Tipps, Haarfarbe) 2. Hmm.. ein hellbraunes mit etwas blond und am Ansatz braun - (Tipps, Haarfarbe) 3. Ein rötliches - (Tipps, Haarfarbe) 4. Ein hellbraunes mit blond - (Tipps, Haarfarbe) 4. Hier nochmal aus einer anderen Perspektive  - (Tipps, Haarfarbe) 4. So würde die Farbe dann glatt aussehen - (Tipps, Haarfarbe)

7 Antworten

Hi, am besten steht dir die erste Haarfarbe, dann die auf dem zweiten Bild ( da hast du auch so schöne Wellen! ). Vielleicht dann die vierte und zuletzt die dritte, aber ich mag eigentlich auch dunkelrot!

Du siehst: die sind alle ganz schön und das ist gar nicht so wichtig! LG

Die erste ist ganz schön☺️

sisityga
Fragesteller

Vielen dank für dein Kommentar! Könntest du abe villeicht die Haarfarben noch platzieren (1-4) :))

Die erste, dann die zweite und 3 & 4 finde ich ca. gleich

Ich finde die Haarfarbe auf Bild 1 am besten.

Keine! Lass deine Haare so wie sie sind, das gehört zu dir und das solltest du nicht ändern.