beste haarfarbe auf dem markt ohne ammoniak?!

das bin ich - (Haare, Beauty, Aussehen) und das ist die haarfarbe die ich gerne hätte - (Haare, Beauty, Aussehen)

2 Antworten

Also ich habe sehr dünnes langes welliges Haar & habe schon wirklich viele Marken ausprobiert & muss sagen, dass ich das von Syoss (ohne Am..) bisher am allerbesten fand werde nur noch das nachkaufen =)

die farbe würde dir auf jedenfall stehen (meine meinung) aber etwas genaues wegen der marke kann ich leider nicht wirklich sagen meine frisöse hat mal gemeint das syoss die haare voll austrocknen lässt x( ich hoffe ich konnte dir helfen

alexandra15
Fragesteller

cool danke