Woher weiss ich ob schwarze Haare mir stehen würden?

3 Antworten

Ich habe meine Haare vor einem Jahr schwarz gefärbt es hat mir am Anfang gut gefallen aber dannach war es mir einfach nur noch zu dunkel

man muss sich das gut überlegen das rauswachsen sieht wirklich blöd aus und es dauert sehr lange bis alles rausgewachsen ist ich warte schon fast 1 Jahr und es ist fast alles noch schwarz, ich bereue es sehr. xD

Emmafragtgerne
Fragesteller

Ich hab sie schwarz gefärbt es gefällt mir so gut

Ich rate auch eher ab, da schwarze Haare oft sehr hart wirken

Färbe deine Haare nie schwarz außer du bist aus Südamerika, Asien oder Afrika sonst sieht es einfach scheiße aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmafragtgerne
Fragesteller

ja mein Style geht aber halt mehr in die alternative Richtung

paulina0104  10.12.2022, 11:51
@Emmafragtgerne

schwarze Haare sehen wenn sie gefärbt sind immer schrecklich aus, und es gibt ja auch alternative Leute mit natürlichen haaren