Haarfarbe : würden mir schwarze Haare stehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne zu blass 47%
Sieht gut aus 40%
Geht 13%

6 Antworten

Sieht gut aus

Du hast schöne Haut, nicht zu hell nicht zu dunkel. Das geht gut!

Geht

Ich denke schon dass es passen könnte und auch mit schwarz gut aussehen könnte. Aber das blond sieht doch echt gut aus, überlege es dir sehr gut und spreche mit deiner Friseurin darüber. Womöglich bist du danach enttäuscht...

Von schwarz auf rot wird so kaum gehen. Da wirst du zuvor blondieren müssen. Dann vielleicht lieber gleich rot...

Kompliment zum Foto, der Federsee ist eine echt tolle Kulisse...

Ne zu blass

Das wird denke ich viel zu hart aussehen.

Ich würde eher hell bleiben, dafür aber in eine saubere aschigere Richtung gehen.

Für meinen Geschmack sind deine Haare viel zu gelb, bzw. Der Gelbstich ist zu stark.

Das Problem ist, dass du von schwarz nicht zu rot kommst. Schwarz bleibt sehr lange in den Haaren. Kannst du dir auch rot genauso gut vorstellen?

Sieht gut aus

schwarz sieht bei fast jedem gut aus