Beste Freundin hat mich blockiert und ignoriert mich!?

6 Antworten

Sie will dich also absolut nicht "teilen"? Weder mit anderen Bekanntschaften/ Freundschaften noch mit einem Partner?

Klingt nach Eifersucht/ Neid/ Missgunst.

Du bist selbst für deine Freundschaften und das Schließen deiner neuen Freundschaften verantwortlich. Ebenso die Sache mit den ersten Beziehungen. Da hat keine "beste Freundin" reinzuquatschen. Du kannst ja nicht für alle Zeit "ihr zuliebe" jegliche Erfahrungen und Sozialkontakte vermeiden. Umgekehrt würde sie sicherlich auch nicht auf Beziehungserfahrungen und Sozialkontakte verzichten.

Blingbling0105
Fragesteller

Nein  das stimmt sie ist auf alles bei mir eifersüchtig wenn ich die bessere Note habe besser in Sport oder etwas mit anderen freudinnen mache

Aber andersrum ist es mir total egal

Wenn die die bessere Note hatt oder was mit anderen Freunden macht

schau mal. deine Freundin beleidigt dich,jetzt überleg mal, musst du dir das an tun. es gibt jetzt 2 möglichkeitet, entweder sie kommt wieder zu sich oder du kündigst ihre Freundschaft. auf so etwas hast du es nicht nötig.

Geh zu ihr nach Hause unf rede mit ihr. Und was sie macht ist echt unmöglich. Du solltest dir mal Gedanken machen, ob sie es wert ist. Und als beste Freundin wäre sie für dich da und würde dich unterstützen und nicht wie eib kleibes Kind bockig werdeb und dich blockieren. Einen Freund zu haben ust nicht asozial, es kommt drauf an, wie weit du mit ihn gehst, was niemanden etwas angeht.

Erwachsen wäre wenn du den Kontakt einfach nicht mehr bei dir meldest und wenn sie irgendwann wieder ankommst, klar sagst, dass du keinen Bock auf ihr Kindergartenverhalten hast.

Bei solchen eifersüchtigen oder neidvollen Mädels mußt du immer damit rechnen dass sie versuchen, euch auseinander zu treiben.

Sie hat wahrscheinlich angst, an die 2 Stelle gesetzt zu werden..^^

Dann musst du sie jz eben auch ignorieren..die kommt schon wieder..^^