Bester Freund blockiert mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ruf ihn doch mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idoubtuaresmart
29.06.2016, 00:48

Ne wieso soll ich denn hinterherlaufen? Ich hab ja nichts falsch gemacht. Kann sein Verhalten 0 verstehen.

0
Kommentar von Idoubtuaresmart
29.06.2016, 00:52

Ja dann soll er nicht so kindisch sein und lieber schreiben was sein Problem ist

0

Wenn sich alles so zugetragen hat wie Du es in deiner Fragestellung angesprochen hast, dann ist das Verhalten von deinem besten Freund in der Tat schon sehr merkwürdig und bei Lichte betrachtet auch sehr kindisch. Erklärbar wäre diese Reaktion von deinem besten Freund höchstens noch als eine Art Kurzschlussreaktion, derweil ihn auch sozusagen vielleicht etwas gebissen hat wovon Du möglicherweise auch nichts ahnst. Verhalte dich also fürs erste möglichst ruhig, sprich verfalle nicht in hektische Aktivitäten und wenn sich demnächst nichts tun sollte, dann meldest Du dich eben und sei es auf Facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ebendfalls scho dieses problem...versuch Ihn erstmal zappeln zu lassen...denn hinterher rennen bringt absolut nix...entweder er bekommt dann mit das seine reaktion vollkommen überflüßig war oder er bleibt weiter so stur...sollte er jedenfalls so bleiben...dann hat er Dich als Freund/in...nicht verdient...aber meistens wird es wieder gut...also keine angst...das wird scho wieder...gesetzenfall er wird Erwachsener...

Gruß..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der is wohl sauer, habt ihr euch denn schon mal gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idoubtuaresmart
29.06.2016, 00:38

Ja klar! Wir kennen uns schon seit der 6. klasse! Also 8 Jahre!

0
Kommentar von Idoubtuaresmart
29.06.2016, 00:45

Oh nein das kann nicht sein. Kann ich 100% ausschließen. Ist aber tatsächlich ziemlich seltsam.

0
Kommentar von paundpb
29.06.2016, 00:45

Gott, der ist ja sogar schon Erwachsen. Ich glaube auch, er will mehr von dir oder vlt. gibst du ihm das Gefühl nicht für ihn da zu sein, indem du keine Zeit hast? Blöd. Aber sehr kindisches Verhalten!

0
Kommentar von Idoubtuaresmart
29.06.2016, 00:46

Ja dann kann er mir ja sagen, dass er es doof findet. Bin auch bald für lange Zeit weg. Hat vielleicht verlustängste oder so? Hm.. Aber eigentlich hat er sehr viele andere Freunde/Freundinnen. Und bin mir sehr sicher dass er nichts von mir will. Ich weiß auf wen er steht..

0

Tja solche freunde hat doch jeder ;) ignorier ihn doch der kommt schon angekrochen .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idoubtuaresmart
29.06.2016, 00:39

Na hoffentlich.. Fahr nämlich bald in den Urlaub.. Und hasse Drama -.-

0

Sprich mit ihm warum er dich blockiert hat.

Das Problem habe ich auch schon gehabt, was das mit dem Blockieren ist.
Habe das geklärt, entblockt und dann geht das eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sc*ei*** drauf wenn er dich ignoriert hat dann lass ihn Liegen und zeig ihm dass du auch ohne ihn auskommst so wie er es macht ... du bist kein Spielzeug OK ..... verzeih ihm nur wenn er sich von alleine entschuldigt lauf ihm nicht hinterherr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idoubtuaresmart
29.06.2016, 00:53

Ja find ich auch.. Bin eh bald weg

0