Bereue es so sehr , kann ich eine Anzeige machen?

Yapyapyap733  29.05.2023, 10:06

Für wieviel hast du die beiden denn verkauft? Habt ihr einen vertrag gemacht?

Brcnisa
Fragesteller

Für 100€ verkauft, nein haben wir leider nicht

11 Antworten

Nein, du kannst die Kitten nicht zurückfordern, aber ich kann dich verstehen. Ich hatte letztes Jahr drei Küken von meinen Hühnern und aus zwei Küken sind Hähne geworden. Einen der Hähne hab ich verkauft. Das ist nun schon ein paar Monate her, aber ich vermisse ihn immer noch.

Wenn man so ein Tier von Anfang an kennt, hängt man auch an ihm. Aber zurückfordern geht nicht.

Ähm, nein, du kannst nicht jemanden anzeigen, weil er sich weigert, dir seine Katze zu verkaufen.

Jedenfalls nicht, ohne dich lächerlich zu machen.

Es ist auch nicht kindisch, einen Stalker zu blockieren.

Du hast sie verkauft, da kannst du auch keine Anzeige gegen die beiden machen. Wie stellst du dir das überhaupt vor?

Nächstes mal nachdenken bevor du die verkaufst

Ein Verkauf ist ein Verkauf. Du solltest Dir eben gut vorher überlegen, ob Du verkaufen willst oder nicht.

Wenn Du etwas kaufst - egal, was - und jemand fordert es von Dir zurück: Würdest Du es zurückgeben? Und bevor Du hier zu schnell ja sagst: Überleg Dir gut, ob das technische Gerät, welches Du kürzlich bekommen hast, wieder hergeben würdest!

Mach Dich mit einer Anzeige bitte nicht lächerlich.