Kitten verkauft?

Ich habe die neue Besitzerin per WhatsApp geschrieben aber sie hat mich blockiert. Hat leider gar nicht antwortet . Mir gehts echt nicht gut.

2 Antworten

Deine Mission besteht sicher nicht darin, inmitten von 7 Katzen zu leben, sondern den Kleinen die bestmögliche Zukunft zu ermöglichen. Da kann man nicht nur aufs Geld schauen, sondern muss sich mal um die Lebensbedingungen im neuen Zuhause kümmern. Und mit den Käufern kann man ja vereinbaren, dass man Bilder bekommt, wie sie sich entwickeln. Ich denke aber, niemand gibt Geld aus und macht sich auf den Weg zu dir, um sie schlecht zu behandeln. Deshalb wünsche ihnen einfach das Beste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist ein schwieeriges thema , mit der emotionale bindung und dann verkaufen ,

wichtig ist, das du sie nicht vor 4 monaten abgibst, meiner meinung nach,

wenndu daran zu viel emotionalität reinsteckst, werden die kitten zahm und auch gut sozialisiert und besitzen für den nächsten besitzer eine gute bzw. vorbildliche qualität, aber du selber gehst auf dauer daran kaputt,

also ich kann da keinen ratschlag geben, kenne den schmerz