Wieso wurde ich nach dem ersten Treffen blockiert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erstmal mein Beileid, dass du ausgerechnet auf so einen Jungen gestoßen bist, der dich in seiner Feigheit lieber überall blockiert, als dir ehrlich zu sagen, warum er nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.

Du hast nichts falsch gemacht, keine Sorge. Klar, es kann eventuell sein, dass er beim ersten Treffen gedacht hat, dass du für ihn weniger hübsch bist als gedacht, keinen guten Humor hast oder sonst etwas nicht passt. Das aber ist dann nicht deine Schuld, denn du bist eben so wie du bist, und damit bist du für manche sympathisch oder eben nicht. Und das ist auch vollkommen in Ordnung. Es aber ist nicht in Ordnung, wie er dich behandelt hat!

Sei also bitte nicht traurig deswegen. Du verdienst mehr als einen Jungen, der zu feige ist, um dir ehrlich und persönlich zu sagen, dass er keinen Kontakt will. Das ist also kein Verlust. Im Gegenteil: Sei froh, dass du so früh von ihm weggekommen bist. Denn auf Dauer hätte das wohl sowieso nicht geklappt.

Liebe Grüße, Discordia ツ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

beba020105
Fragesteller

Danke dir für lieben Worte, weiß ich sehr zu schätzen :)

Zu schreiben und sich treffen sind zwei paar Schuhe.

Man kann sich Online wunderbar verstehen und dann, wenn man sich wirklich mal trifft, merken, dass es doch nicht so passt. Woran es schlussendlich gelegen hat, kann Dir hier niemand beantworten und wenn er Dich blockiert hat, wirst Du die Antwort nie erhalten.

Ganz gleich, seine Reaktion ist kindisch bzw. unreif. Wenn etwas nicht passt bzw. man den Kontakt nicht aufrecht halten möchte, obwohl er vorher gut bestand, sollte man wenigstens die Eier in der Hose haben und das ehrlich ansprechen. Dem anderen die Gelegenheit geben, es zu verstehen und damit abzuschließen.

Er hat sich für den einfachen, respektloseren Weg entschieden und so solltest Du damit abschließen. Klar tut das weh, aber nicht Du hast den Fehler gemacht.

beba020105
Fragesteller

Danke für die Antwort :) abgeschlossen hab ich eh nur trotzdem wollte ich es irgendwie verstehen

Noeru  04.01.2022, 11:34
@beba020105

Es verstehen zu wollen ist vollkommen normal, aber leider entzieht er sich dem, weil er feige ist.

Hallo, du hast nichts falsch gemacht...

Er war wohl etwas enttäuscht was vllt deine Art, stimme oder aussehen angehen mag keine Ahnung. Er hatte sich was anderes vorgestellt...

und anstatt dir das zu gestehen, hat er es ganz einfach gemacht in dem er dich einfach blockiert.

Papier ist geduldig sagte man früher, das bedeutet, man kann alles schreiben, ob es stimmt ist eine andere Sache.

Einen Menschen lernt man erst richtig kennen wenn man sich trifft. Dann nimmt man den ganzen Menschen wahr mit seiner Mimik, den Gesten, den Geruch und vieles mehr.

Falsch gemacht hast du wahrscheinlich gar nichts, du bist einfach wie du bist und das ist gut, für IHN war das Gesamtbild halt nicht das was er sich wünscht.

Mach dir nichts daraus, es wird jemand kommen für den du im realen Leben genau die Richtige bist.

Ich denke, dass er ein unreifes Kind ist, welches nicht die Eier in der Hose hat dir zu sagen, dass er wahrscheinlich doch nichts von dir will. Vielleicht hat er dich ganz anders vorgestellt und beim Treffen dann gemerkt, dass du doch nicht dein Typ bist.
Lass dich davon nicht runterziehen. Er hätte es dir auch einfach sagen bzw. schreiben können. Guck nach vorne, denn so jemanden brauchst du erst recht nicht.
Alles Gute:)

Idontknow221  04.01.2022, 11:31

*doch nicht sein Typ bist

beba020105
Fragesteller

Dankeschön, dir auch! :)