Ohne Vorwarnung blockiert warum?

Er hat mir jeden Tag gesagt das ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe..das es in der heutigen Zeit schwer ist jemanden wie mich zu finden und das man doof wäre die Chance nicht zu ergreifen sich kennenzulernen.....

5 Antworten

Hallöchen gesagt.

Warum willst Du denn jemanden kennenlernen, der Dich so behandelt?

Woher willst Du denn wissen, dass er nicht gelogen hat und es nicht seine Ex, sondern seine wirkliche Freundin ist, mit der er zusammen wohnt? Wenn dem nämlich so ist, dann ergibt das Ganze auch wieder einen Sinn. Hat sie vielleicht von Eurem Kontakt erfahren, dann hat sie ihm ganz sicher die Meinung gegeigt und darauf bestanden, dass er Dich blockiert.

Im Endeffekt aber egal, er will keinen Kontakt ... also lass es.

Lieben Gruß aus Berlin

Vergiss diesen Menschen, du siehst ja, wie schlecht er dich behandelt! Seine Freundin hat er wohl auch hintergangen, als er den Kontakt mit dir aufgenommen hat!!

Dir alles Gute!

Du kannst garnichts machen...akzeptiere es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Nichts.

Er hat Angst vor der eigenen Courage bekommen.

Hak ihn ab.

Vergiss ihn…

wer sich so kindisch verhält, ist auch nicht reif für eine Beziehung