Frage von wastedlive, 93

Soll ich sie entblockieren und anschreiben?

Hey,

In einer meiner anderen Fragen habe ich darin erzählt was passiert ist, falls jemand von euch etwas mehr darüber erfahren will kann sie gerne darüber lesen. (Der Text ist aber Lang)

Ansonst kurze erklährung hier: meine Beste Freundin, hat mich am Samstag verlassen. Sie hat mir am Telefon gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr will. Wir liebten uns und wollten eine Beziehung anfangen nach unserem 1. Treffen welches wir im Herbst geplant hatten.

Nun habe ich sie Blockiert auf Whatsapp, weil ich dachte, sie würde mich doch eh auch blockieren. Doch immer wenn ich nachgucke, ob sie mich blockiert hat (nimm Profilbild usw. Raus, dass sie es nicht per Zufall merkt, wobei ich immer gucke wenn sie entweder eh schlafen würde oder Schule hat, danich ihr Leben ja kenne) hat sie mich gar nicht blockiert. Und ich frage mich warum, wenn sie keinen Kontakt mehr mit mir will?

Ist das manchmal normal, dass man mit jemanden, den man eigentlich gar kein Kontakt will, nicht blockiert? Und wenn ja wieso? Wenn nein, warum und sollte ich sie anschreiben?

Habe aber irgendwie davor angst, weiss aber nicht ob es was bedeuten sollte. Ich habe nach dem Telefon ihr noch eine kleine Nachricht geschrieben und gemeint das es mich traurig macht, ich ihr alles gute Wünsche und sie mich blockieren sollte. (Weil ich möchte ja damit abschliessen, wenn es eh keine chance mehr gibt)

Ich bin hin und her gerissen. Was würdet ihr machen?

Danke schonmal.

Blöde Kommentare melde ich.

LG wastedlive

Antwort
von Virginia47, 37

Ich habe mal von einem gehört, der das aus zuverlässiger Quelle wissen sollte, dass es auch noch ein Leben außerhalb von Whatsapp geben soll. 

Vielleicht hat sie es vergessen? Vielleicht bist du ihr aber auch so was von egal, dass sie die Mühe nicht wollte? 

Egal was ihre Beweggründe waren, lass sie in Ruhe. 

Trag es wie ein Mann. Und lebe dein eigenes Leben - ohne sie ständig zu stalken. So macht man sich nämlich keine Freunde. 

Kommentar von byUnbekannt ,

Wooowwwww Warte mal....

Es gibt ein Leben außerhalb von WhatsApp und Facebook?

Kannst du mir mal zeigen wo und wie. Würde dem gerne auch beitreten. Hoffentlich ist die Datei nicht zu groß, da mein Internet nicht zu schnell ist :O ;P

Kommentar von amdros ,

Dein Kommentar ist absolut nicht angebracht..du solltest dich nicht zu weit aus dem Fenster hängen..das geziemt sich absolut nicht!

Antwort
von Weymez, 36

Hey,

Weiß nicht was du dir da überlegen musst..  

Sie möchte kein Kontakt und damit ist doch alles klar...  Nur Wall sie dich nicht geblockt hat.. Heißt es nicht automatisch das sie noch Kontakt haben will..  

Wenn Sie Kontakt möchte wird sie sich melden... 

Ich würde ihr nicht schreiben...  

Antwort
von Lapushish, 22

Die möchte keinen Kontakt. Wieso sollst du sie anschreiben? Verstehe deine Motivation nicht. Lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community