Soll ich sie entblockieren und anschreiben?

4 Antworten

Ich habe mal von einem gehört, der das aus zuverlässiger Quelle wissen sollte, dass es auch noch ein Leben außerhalb von Whatsapp geben soll.

Vielleicht hat sie es vergessen? Vielleicht bist du ihr aber auch so was von egal, dass sie die Mühe nicht wollte?

Egal was ihre Beweggründe waren, lass sie in Ruhe.

Trag es wie ein Mann. Und lebe dein eigenes Leben - ohne sie ständig zu stalken. So macht man sich nämlich keine Freunde.

user100200  29.08.2016, 19:34

Wooowwwww Warte mal....

Es gibt ein Leben außerhalb von WhatsApp und Facebook?

Kannst du mir mal zeigen wo und wie. Würde dem gerne auch beitreten. Hoffentlich ist die Datei nicht zu groß, da mein Internet nicht zu schnell ist :O ;P

amdros  29.08.2016, 19:52
@user100200

Dein Kommentar ist absolut nicht angebracht..du solltest dich nicht zu weit aus dem Fenster hängen..das geziemt sich absolut nicht!

Hey,

Weiß nicht was du dir da überlegen musst..

Sie möchte kein Kontakt und damit ist doch alles klar...  Nur Wall sie dich nicht geblockt hat.. Heißt es nicht automatisch das sie noch Kontakt haben will..

Wenn Sie Kontakt möchte wird sie sich melden...

Ich würde ihr nicht schreiben...

Hallo erstmal.

Das ist sicher eine harte Zeit für dich. So eine art von Mensch hat keiner verdient. Damit habe ich auch erfahrungen gemacht.. Denke doch eher an das positive und unternehme mehr mit Freunden, Familie ect. vielleicht wird die dann klar, dass es gut wahr, sie doch nicht angeschrieben zu haben. Lösch sie am besten direkt aus deinen Kontakten, damit du nicht wieder traurig wirst. Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

LG

Die möchte keinen Kontakt. Wieso sollst du sie anschreiben? Verstehe deine Motivation nicht. Lass es.