Schlüssel ins Klo gefallen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das was sich bei dir abspielt, findet nur in deinem Kopf statt. Einen Tipp kann ich dir nicht geben, außer dich abzulenken oder dir vorzustellen, es wäre nicht passiert.

Ich meine, dass Urin eigentlich sogar eine heilende Wirkung hat. (für manche Hautkrankheiten)
Du brauchst dir also keine Sorgen machen.

Vielleicht hilft es dir, wenn du den Schlüssel nun erstmal jemanden anderes anfassen lässt. Dann stellst du dir vor, dass die Erreger sozusagen auf ihn über gegangen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
07.09.2016, 11:51

Nett !  So sieht Nächstenliebe aus !

0

Waschen reicht schon. Das Problem ist eher "iiiiiiihhhh" als gesundheitsbedenklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Danke für einige Antworten allerdings hatte ich auf ernstgemeinte antworten gehofft...aber naja...es geht mir nicht um meinen urin sondern dass ich in die Schüssel langen musste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Bakterien sind überall, wahrscheinlich war die Türklinke weit aus dreckiger als dein Schlüssel nach dem Waschen.
Kannst Ihn ja heute Abend dann zuhause Desinfizieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darum sollten sich auch Männer bei ihrer Notdurft hinsetzen !

 Oder meintest Du mit "pinseln " , dass Dir das Missgeschick , beim Anstreichen passiert ist ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fasnet01
07.09.2016, 12:08

Das War ein Schreibfehler mehr nicht 

0