Frage von MisterUnikat14, 189

Meine Freundin hat mich betrogen. Was soll ich jetzt tun?

Soll ich dem Stecher eine Reinschlagen? Oder was soll ich tun???

Antwort
von Orgrim, 93

Also Gewalt hilft nie weiter.

Wenn dir an deiner Freundin noch was liegt und du eure Beziehung nicht aufgeben willst, dann sprich mit deiner Freundin und versucht gemeinsam einen Weg zu finden, damit klar zu kommen.

Ansonsten trenne dich von ihr.

Ich persönlich würde das in jedem Fall von den Umständen abhängig machen. War das nur ein einmaliger One-Night-Stand, wäre das für mich kein Problem. Dafür würde ich niemals eine Beziehung aufgeben. Jeder Mensch macht halt mal Fehler. Aber natürlich würde ich von meiner Freundin erwarten, dass sie mir dies umgehend beichtet und es ihr auch wirklich Leid tut.

Wenn sie die das verheimlicht hat, dann läuft in eurer Beziehung mehr schief als nur dieser One-Night-Stand.

Bei einer längeren Affäre sieht das natürlich ganz anders aus.

Antwort
von Kev250, 45

Versuche erst nochmal mit deiner Freundin in Ruhe darüber zu sprechen. Denn wenn ihr eure Beziehung erst ist wird sie für ein Gespräch bereit erklären. Wenn das Gespräch nicht hilft dann wäre es besser du verlässt deine Freundin, denn dann hat sie dich nicht verdient und kennt auch den Sinn einer Beziehung nicht. Bloß keine Gewalt anwenden,denn Gewalt ist keine Lösung. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 86

Hallo! Du solltest die Freundin vergessen und Dir eine neue suchen.

Körperliche Rache ist falsch und kann auch für Dich böse enden, alles Gute.

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Such dir ne neue und vergiß den Typ. Wenn du den anfasst zeigt der dich noch an

Antwort
von lavre1, 67

beide können was dafür, also als erstes solltest du runterkommen und dir überlegen was du machen kannst. 

wenn du ihm eins reinschlägst machst du dich strafbar, was sicher nicht gut wäre.

Antwort
von sweetSquirrel, 28

Dich von deiner Freundin trennen.

Antwort
von Navid021, 59

Wende keine Gewalt an!! Ich würde deine Freundin aber auf jeden Fall verlassen, sie würde es bestimmt wieder tun. Dem Jungen würde ich aus dem Weg gehen, wenn es ein Freund von dir ist die Freundschaft beenden.
Ihr ist die Beziehung nicht sehr wichtig, sonst würde dich nie betrügen.

Antwort
von HrKoemmlich, 32

Sie hat dich doch eh genervt weil sie so viel kuscheln wollte...

(Wenn man deine anderen Fragen so durchliest fällt einem auf, dass bei dir ja ziemlich viel passiert ist in Sachen Sex/Freundin in den letzten Tagen...)

Antwort
von TheAllisons, 64

Die Freundin in den Wind schießen, der Stecher kann doch nichts dafür, er hat nur seine Pflicht getan

Antwort
von raphi0901, 81

Vielleicht wusste der Typ nicht, dass sie einen Freund hat. Da hat deine Freundin wahrscheinlich mehr Schuld.

Antwort
von kaufi, 16

Deine Freundin hat dich doch betrogen und nicht der Stecher........also wieso willst dem Stecher eine reinhaun ?

Antwort
von Kandahar, 65

Wieso willst du dem Kerl eine reinhauen? Er hat eventuell  nicht gewusst, dass deine Freundin in einer Beziehung ist.

Deine Freundin hat das aber auf jeden Fall gewusst!

Das soll nicht heißen, dass du deiner Freundin eine reinhauen sollst. Aber ich finde, das was sie getan hat schlimmer.

Antwort
von kecken, 17

Geh Arbeiten oder such dir ein Hobby!
20 Fragen zu dem Thema meine Freundin hier, meine Freundin da.

Wir haben hier besseres zu tun als Antworten zu geben auf sinnlose Fragen!!!
Die warscheinlich nichts mit der realen Welt zu tun haben.

Antwort
von badumtssoff, 28

mach Schluss und akzeptiere es , du kannst nichts tun

Antwort
von BlickAufsMeer, 62

Schluss machen, Kontakt abbrechen. fertig.

Antwort
von Kometenstaub, 38

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-mit-freundin-reden-wenn-man-frisch-...

Jetzt musst Du mit ihr wenigstens nicht mehr reden......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten