Meine Freundin hat mich betrogen. Was soll ich jetzt tun?

12 Antworten

Also Gewalt hilft nie weiter.

Wenn dir an deiner Freundin noch was liegt und du eure Beziehung nicht aufgeben willst, dann sprich mit deiner Freundin und versucht gemeinsam einen Weg zu finden, damit klar zu kommen.

Ansonsten trenne dich von ihr.

Ich persönlich würde das in jedem Fall von den Umständen abhängig machen. War das nur ein einmaliger One-Night-Stand, wäre das für mich kein Problem. Dafür würde ich niemals eine Beziehung aufgeben. Jeder Mensch macht halt mal Fehler. Aber natürlich würde ich von meiner Freundin erwarten, dass sie mir dies umgehend beichtet und es ihr auch wirklich Leid tut.

Wenn sie die das verheimlicht hat, dann läuft in eurer Beziehung mehr schief als nur dieser One-Night-Stand.

Bei einer längeren Affäre sieht das natürlich ganz anders aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.

Hallo! Du solltest die Freundin vergessen und Dir eine neue suchen.

Körperliche Rache ist falsch und kann auch für Dich böse enden, alles Gute.

Sie hat dich doch eh genervt weil sie so viel kuscheln wollte...

(Wenn man deine anderen Fragen so durchliest fällt einem auf, dass bei dir ja ziemlich viel passiert ist in Sachen Sex/Freundin in den letzten Tagen...)

Wende keine Gewalt an!! Ich würde deine Freundin aber auf jeden Fall verlassen, sie würde es bestimmt wieder tun. Dem Jungen würde ich aus dem Weg gehen, wenn es ein Freund von dir ist die Freundschaft beenden.
Ihr ist die Beziehung nicht sehr wichtig, sonst würde dich nie betrügen.

Versuche erst nochmal mit deiner Freundin in Ruhe darüber zu sprechen. Denn wenn ihr eure Beziehung erst ist wird sie für ein Gespräch bereit erklären. Wenn das Gespräch nicht hilft dann wäre es besser du verlässt deine Freundin, denn dann hat sie dich nicht verdient und kennt auch den Sinn einer Beziehung nicht. Bloß keine Gewalt anwenden,denn Gewalt ist keine Lösung.