Hat meine Freundin ihren Mann betrogen, das Kind sieht ihnen nicht ähnlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ob du das allein am Aussehen fest machen kannst, weiß ich nicht. Wenn ichs so höre find ich es ist ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich bin auch kein absoluter experte deshalb kann ichs nicht so genau einschätzen. Im Prinzip (sorry wenn ich das jetzt sehr hart ausdrücke) gehts dich ja nichts an, aber ich kann verstehen dass du dir gedanken drüber machst. ich weiß jetzt auch nicht wie eure Beziehung ist, abeer wenn sie sehr gut und eng und vertraut ist dann sprich sie doch mal freundschaftlich einfach drauf an dass das Kind denen nicht ähnlich sieht und wenn du dann anzeichen bemerkst die darauf hindeuten dass da was anders gelaufen ist, dann kannst du ja weiter fragen, aber das musst du dann entscheiden.

Ich hoffe ich konnte helfen!
LG hello05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine junge aus meiner Klasse er ist Türke beide Eltern halt und er hat was japanisches an sich dennoch ähneld er seinen Vater,der nicht ein japanisches ausssehen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vom Aussehen kannste keinen Vaterschaftstest ableiten. Die Vermutung sollteste deshalb auch nicht gegenüber Beteiligten äussern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türken sind keine Araber. Könnte es vielleicht sein, was Du unmöglich wissen kannst, dass in den Genen des türkischen Vaters ein asiatischer Vorfahr seine Spuren hinterlassen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bestie10
13.02.2016, 23:43

des türkischen Vaters ein asiatischer Vorfahr 

Tuerken sind Asiaten !!!

0

Bei einer guten Freundin meiner Halbschwester, ist das fasst der selbe Fall.Der einzige Unterschied, ist dass sie braune Harre hat. Das kleine Mädchen hat auch Mandelaugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dann ja quasi ein "mischling". Da können so verrückte gen-Mischungen passieren. Türken stammen aus dem asiatischen raum, haben asiatischere gene. 

Die gene sind mehr als das was man einer Person ansieht. Man kann auch träger für zb das gen von schmalen Augen sein, aber selbst große augen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaterschafttest machen lassen, alles andere wäre spekulation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist vieles. Kuckuckskinder gibt's massig, Launen der Natur allerdings auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bestie10
13.02.2016, 23:42

20 %, so wird behauptet !!!!

0