Wenn ihr euch wirklich liebt schafft ihr das! Aber zieh nicht wegen ihm auch nach Stuttgart.

...zur Antwort

Ich würde sagen ,nein' wenn sie dich zwingt etwas an deinem Handy zu machen geht es zu weit(außer Klingelton ausschalten oder sowas). Ich würde darüber mal mit dem Rektor reden:)

...zur Antwort

Ich finde es ok, Sex ist gesetzlich allerdings verboten

...zur Antwort

Es ist ihre Sache? Sag ihr dass sie eventull etwas leiser sein sollen aber du hast da ansonsten garnix zu melden.

...zur Antwort

Es ist Obst im Haus.

...zur Antwort

Weil er sich durch die Haare streicht ist er an dir interessiert? Ich würde in all das nicht zu ciel reininterpretieren..

...zur Antwort
Freund meiner besten freundin nervt?

Also hier mal das ganze zusammmengefasst: meine freundin ist seit kurzem mit einem gleichaltrigen zusammengekommen(15 jahre). Ist ja alles schön und gut und ich freu mich auch für sie aber die situation nervt mich irgendwie.. ich will jetzt nicht als schlechte freundin da stehen.. aber 1. Ist der typ total unreif, ich halte eh nix von gleichaltrigen jungs 2. Ist er bezüglich beziehungen auch eher kindisch 3. Drängt er sich mega zwischen unsere freundschaft (er geht auch auf unsere schule) z.b wenn ich grad alleine mit ihr bin kommt er und verlangt volle aufmerksamkeit von meiner freundin (ich stehe dann da so voll fail außen vor...) 4. Das schlimmste (!) Also in der cafeteria hatte meine freundin keinen stuhl dann meinte ich so: komm auf meinen schoß Er so: nein zu mir, da musst du dich jetzt zwischen uns entscheiden ( ERNSTGEMEINT) Sie ist dann zu mir gekommen und er war beleidigt! 5. Wenn i!ch mich mit meiner freundin treffen will möchte er immer dabei sein.. 6. Möchte er das tagebuch meiner freundin lesen, was natürlich mega in die privatsphäre eindringt?! Da stehen auch unsere gemeinsamen geheimnisse, erlebnisse ect. Drinnen und er hat kein recht das zu lesen!

Ich meine hackts bei dem?! Sie ist meine beste freundin, man merkt einfach dass er sich zwischen uns stellen will und "der eine" für sie sein will ! Seit deren beziehung schaut er mich auch mega böse an oder ignoriert mich, obwohl wir uns vorher gut verstanden haben.. vorher war einfach alles besser..wie soll das weiter gehen und was ist wenn er wirklich unsere freundschaft gefährdet?

Tut mir leid für den langen text und dass ich wütend wirke, aber das musste jetzt einfach mal raus..

...zur Frage

Ich würde ihm mal klar machen dass er sich nicht so besch*ssen verhalten soll, am besten mit deiner Freundin zusammen.. Wenn deine Freundin ihn liebt wird sie ihn nicht verlassen.

...zur Antwort

Naja das ist nicht das Problem.. wenn du aber rumschleimst, den Lehrer korrigierst usw kommt das nicht gut rüber

...zur Antwort