Darf eine Lehrerinn einen Schüler bloßstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen ,nein' wenn sie dich zwingt etwas an deinem Handy zu machen geht es zu weit(außer Klingelton ausschalten oder sowas). Ich würde darüber mal mit dem Rektor reden:)

Das verhalten der Lehrerin ist sehr unprofessionell, das nächste mal pass lieber auf.
Aber nun weist du, auch Lehrer sind nicht automatisch intelligent. Hier in diesem Beispiel sogar sehr dämlich.

Sie darf und in deinem Fall ist die "Erniedrigung" die du über dich ergehen lassen musstest auch mehr als gerechtfertigt.

Den eigenen Rohrstock polierend,

HAL

Nein sie darf deine nachrichten nicht vorlesen das ist ziemlich sicher illegal und das kann angezeigt werden

Das in bio war eine art witz oder so aber bei jüngeren klassen sollte man sowas nicht machen

CSOCF
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort,aber sie hat meine Nachrichten nicht vorgelesen sondern mir eine diktiert. Trotzdem danke,