Stehen Frauen auf kriminelle Jungs?

8 Antworten

Die Geschichte und die Filmindustrie sagen JA.

Aber tatsächlich haben einige Frauen einen Hang zu "Bösen Jungs". Und das aus verschiedenen Gründen. Manchmal ist es der unbegründete Glaube, dass nur SIE ihn versteht. Oder nur SIE ihn zum besseren verändern kann.

Oder auch die Wildheit und Gefahr die der Mann mit sich bringt. Und welche doch so attraktiv erscheinen kann.

Ach viele Gründe. Und zu guter letzt, wenn man sich schon mal mit so jemanden eingelassen hat, ist es schwer von solch einer Person wegzukommen.

Das kann man nicht verallgemeinern, es gibt gewiss Frauen die auf kriminelle Typen stehen es gibt welche die stehen nicht auf kriminelle Typen..

Kann man nicht sagen sie werden aber von Badboys angezogen das liegt vor allem in den Selbstbewusstsein.

Nein, das wäre extrem dämlich.

Nur dumme Frauen stehen auf kriminelle und Machos