Stehen Frauen/Mädchen auf Jungs die Gitarre spielen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja eig. schon, das zeigt teilweise auch das der junge auch was anderes im Kopf hat als Mädels abzuschleppen,.....

Klavier usw. find ich heutzutage persönlich auch nicht schlecht bei Jungs

Wenn derjenige auch noch charakterlich was zu bieten hat!? Ich bin weiblich und interessiere mich sehr für Musik, studiere dieses Jahr auch E-gitarre - ich bin schon ziemlich gut sodass mich ein paar Griffe und nette Akkordfolgen nicht mehr sonderlich beeindrucken, aber viele Weiber stehen tatsächlich auf Typen einfach durch die Tatsache DASS sie eben Gitarre spielen.

Ja

Hi

Das ist meistens so ,frauen stehen auf Typen die Erfolg haben ,so mal knapp formuliert. Naturlich ist Gittare spielen ein Hobby ,aber heutzutage hat fast jeder eine Gittare und ist schon Mega stolz wenn er ein paar Akorde spielen kann .Wenn man voll bei der Sache ist und schon gut spielen kann und sogar eine ernstzunehmende Band hat dann wirkt das Erfolgreich .

lG

ps So gesagt ist jeder der Erfolg hat und Talent hat Sexy und auch besonders ,was wiederum sexy ist ;)

Ja

ich finds cool...(ich bin14) aber manche sind dann voll die loser und sind richtig wiederlich, aber das kann ja jeder sein...

Nein

Nein Tun sie nicht...die Bassisten bekommen die Mädls ab!!