Stehen Mädchen auch auf ruhige/zurückhaltende Jungs?

11 Antworten

Ja, die Geschmäcker und Vorlieben variieren stark. Es gibt auch Mädchen, die auf zurückhaltende Jungen stehen.

Genau wie es auch Jungen gibt, die auf völlig verschiedene Typen an Mädchen stehen.

Ich schon (:

Finde jemanden, der ruhig/zurückhaltend ist sympathischer als jemanden, der sich immer in den Mittelpunkt spielen muss. Meistens sind die ruhigeren auch die intelligenteren und die mit den meisten Gedanken.

Kommt natürlich auf die Person an, so pauschalisieren kann man das nicht, aber ich empfinde es so.

LG ❥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – if you love life, life will love you back ❥

Ja. Nehmen wir mal mich als Beispiel. In meinem Umfeld steht aber so gut wie jeder auf eine andere Art Persönlichkeit. Ich bin ja selber ein ruhiger und zurückhaltender Mensch, daher komme ich mit ähnlichen Persönlichkeutstypen auch gut klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alle. So ein MITTELDING ist gut.

Vor allem wenn man sich anpassen kann. Also manchmal ruhig/zurückhaltend und manchmal extrovertiert.

Weil ein extrem ist oft langweilig.

War mir immer lieber als vorlaute und überhebliche Primaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.