Stehen durchschnittliche Jungs eher auf schüchterne, ruhige Mädels oder auf Laute, Aufgedrehte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Jungs stehen auf schüchterne Mädels, aber das kommt natürlich ganz auf den Jungen drauf an: Wenn der Junge selbst eher schüchtern ist, steht er eher auf selbstbewusste aufgedrehte und verrückte Mädchen.

Durchschnittliche Jungs stehen auf durchschnittliche Mädels. Das sind die, die weder auf obercool tun, noch zu blöd zum Flirten sind. Die netten Normalos eben, die wissen, worauf es ankommt und mit Jungen umgehen können.

Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich mag es eher wenn Mädchen ruhig sind und nicht aufgedreht.

Ich zum Beispiel bin die Sorte Mädchen die zwar immer nett ist, aber auch aufgedreht ist und nicht ihre Meinung zurückhält.

Schüchtern ist ok finde ich süß. Aber sie sollte schon parallel dazu gesprächig sein. :)