Stehen alle Jungs auf mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um mal etwas Fachlicher zu bleiben als manch anderer hier.

Ja, guten Freunden erzähle ich schon auf wen ich stehe, dass haben einige Jungs bei uns (auch auf der Realschule damals) gemacht. Aber nicht alle.

Auch verhalten sich Jungs, Mädchen anders gegenüber wenn diese beiden alleine oder in großen Gruppen sind. Nur weil du eben nicht "Beleidigt" wirst ist es aber kein Anzeichen dafür dass dich alle Lieben/ Geil finden. In diesem alter ist es oft sogar eher umgekehrt.

Wir hatten auch ein Mädchen dass bei uns in der Klasse von fast allen Jungs sehr gemocht wurde, dass war nicht toll für das Mädchen. Sie konnte keine richtige Beziehung mit dem jeweiligen Jungen führen mit dem Sie zusammen war, da dieser dann von den anderen Jungs immer ausgefragt wurde/ oder alle ihn nach Sachen zu Ihr fragten.

Du solltest dir einfach einen Jungen suchen mit dem du wirklich lange zusammen sein kannst, und diesem musst du treu bleiben!

Gruß Ashuna

Ariloveryayyy
Fragesteller

okay, danke ashuna❤ ich werd es mir nochmal durch den Kopf durchgehen lassen❤

Ashuna  04.02.2016, 11:27
@Ariloveryayyy

Du kommst halt gerade erst in so ein alter wo die ersten Beziehungen anfangen, du wirst bestimmt einige male enttäuscht werden. Aber nicht alle Jungs sind schlecht.

Mach aber niemals Sachen die du auch nicht erfahren willst. Bleibe deinem Partner treu und liebe ihn/sie aufrichtig. Macht eure erfahrungen und vlt bleibt ihr sehr lange zusammen. :)

Gruß Ashuna

Ariloveryayyy
Fragesteller

Ja das sagen meine Eltern auch immer😂👌❤

Ashuna  04.02.2016, 11:29
@Ariloveryayyy

Siehse mal und dass sage ich dir als 20 Jähriger. :)

Gruß Ashuna

Ariloveryayyy
Fragesteller

😂😂😂 Gruß Ariloveryayyy

Da wir weder dich, noch deine Mitschüler kennen, können wir das auch nicht richtig beurteilen. Es könnte alles mögliche dahinter stecken, entweder nehmen sie dich anders wahr als die anderen (kann aber auch im negativen Sinn sein), vielleicht bist du auch einfach nur ein Kumpeltyp weshalb sie dich mit dummen Sprüchen verschonen, vielleicht machst du auch den Anschein, dass du leicht zu haben bist und deshalb interessieren sich alle so für dich usw. Sei einfach nach wie vor so wie du bist, dann wird sich alles weitere von allein ergeben..

Ariloveryayyy
Fragesteller

danke😊❤

Als Einzelgänger kann ich dir sagen: Pass auf!
Viele von denen, die sich immer "cool fühlen", sind meistens nur deshalb freundlich zu einem Mädchen, weil sie das Eine wollen oder nun mal was zum Angeben brauchen.
Sowas geht oft nach hinten los und dann heißt es wieder "liebt er mich wirklich oder nicht?".
Aus meiner Perspektive kann man das relativ leicht erkennen, weil man sowas in der Schule fast täglich mitbekommt.
Ist aber klar, dass nicht 100% dieser "Coolen" so sind, trotzdem besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit.

Ariloveryayyy
Fragesteller

Ok danke, bis jz eine der hilfreichsten antworten❤

xSh4kerx  04.02.2016, 11:18

Kein Problem. Ich freu mich, wenn ich mit sowas diese typischen Beziehungsprobleme verhindern kann. Gibt eh schon genug Fragen dazu. :)

Ich denke mal das Du auf der Kumpelschiene angekommen bist. Das ist nichts schlimmes und die Jungs könnten auch auf dich stehen, aber sie sehen es vielleicht so, das sie keine Chance haben, da sie ahnen das viele auf dich stehen.

Ariloveryayyy
Fragesteller

Ok coool😂😂👌 haha danke, das wäre auch eine (positive ) Möglichkeit ❤

Ich bin ach in einer Klasse wo mich die Jungs genauso behandelt haben wie alle anderen Mädchen( waren gemein, haben uns ausgelacht...). Aber seitdem ich mit ein paar Jungs aus unserer Klasse im Skikurs in einer Gruppe war behandeln sie mich wie ihren Kummpel, also wie einen Jungen

Ariloveryayyy
Fragesteller

ouh oha oki danke ❤