In Eclipse kannst du einen String mit Color.RED einfärben. Die Zeichen, die in Minecraft selbst als Farbcodes fungieren, sind im Code nicht wirksam, da es sich im Code um einen String handelt und nicht um einen Ingame geschriebenen Text. Farbcodes sind kein Bestandteil der Programmiersprache, von daher muss man die Color-Klasse im Code nutzen.

Beispiel: p.sendMessage(Color.GREY + "[" + Color.RED + "Kick" + Color.GREY + "] " + Color.YELLOW + "Hier steht ein Text.");

Es sieht zwar umständlich aus, aber wenn man eben vorgefertigte gefärbte Nachrichten hardcoded, sollte man nicht unbedingt jedes Zeichen des Strings einfärben.

...zur Antwort

Das geht mir in CoD und anderen Spielen auch so. Liegt meistens daran, dass man weiß, wie einen die Community des Spiels ankotzt (also innerlich).

Ich quitte dann eigentlich immer, wenns mir zu viel ist und warte erstmal nen paar Minuten bis ca. ne Stunde, bevor ich wieder anfange. Dann denke ich meistens an was völlig anderes und überrasche mich quasi selbst damit, dass ich plötzlich wieder in solchen Lobbys gelandet bin. Komischerweise bin ich dann meistens nicht mehr so aufgebracht wie vorher. 

Kannst du ja mal probieren, einfach warten, nicht großartig darüber nachdenken, auch nicht "absichtlich" Ablenkung suchen, sondern einfach den normalen Tagesablauf fortsetzen.

...zur Antwort

Ich finde es lustig, wie sich Menschen wie du immer eine pauschale, völlig übertriebene Aussage vornehmen, diese auf einer Frageseite als Frage umformulieren und dann die größten Diskussionen erzeugen, wo sie natürlich selbstredend so ca. 0,1% mitdiskutieren und zu 99,9% ins Fäustchen lachen, wie sich andere um das Thema kloppen.

Von daher sage ich im Voraus: Ich werde keinesfalls auf Antworten eingehen, die nicht von der Fragestellerin sind, da ich nicht die geringste Lust auf diese Schein-Diskussionen habe.

So und nun zum Thema: Ich weiß ja nicht, wo du genau wohnst und was du für Ansprüche hast, aber meiner Ansicht nach kommt es auch darauf an, wie du dich in der Freundschaft bzw. Beziehung zu einem Mann verhältst oder verhalten hast. Du kannst nicht von jedem beliebigen Mann erwarten, dass er dir alle Wünsche deines Lebens erfüllt, dir ein Haus, zwei Jachten und sieben Autos kauft, einen gut bezahlten Job hat und dann noch ausreichend "Liebe" für dich übrig hat (ebenfalls überspitztes Beispiel).

Da du hier weder Informationen über deine Person herausgibst, noch irgendwie ohne deine Pauschalisierung ein sinnvolles Argument nennst, was deiner "Meinung" entspricht, kann ich dir auch nur völlig unnütze Worte an den Kopf klatschen. Also packe ich mal meine gesammelte Erfahrung aus:

Du triffst dich mit den falschen Männern, beispielsweise Machos/Badboys. Dazu müsstest du also zuerst einmal nur die herausgesucht haben, die "gut aussehen", dich dann an der Körpergröße und/oder den Muskeln orientiert haben und letztendlich dem extrovertierten "Selbstbewusstsein" (wohl eher eine lockere Schraube im Kopf) hingegeben haben. Kurzgesagt: Du schaffst dir selbst das Problem, da du selbst keinen Wert auf den Charakter legst, was natürlich dann keinen leidenschaftlichen und liebenswürdigen Mann hervorbringt. Lösung? Ganz einfach: Schau eben ALLE Männer an, nicht nur die 1,85m+ großen, mit Muskeln überhäuften, prahlenden Typen, die mit ihren hochgestylten Frisuren und 10 Freunden in Lederjacke durch die Straßen ziehen, auf Partys gehen, rauchen, saufen, usw. Da kommt nichts bei raus und wenn du nur auf solche achtest, musst du dich hier gar nicht erst ausheulen.

Zuletzt möchte ich sagen, dass es mir ziemlich Wurst ist, was andere dazu zu sagen haben, also spart euch gleich die Mühe auf Antworten. Ich möchte allerhöchstens die Ansicht der Fragestellerin hören, falls diese sich nicht wieder zu schön ist, bei einer "Diskussion" unter ihrer eigenen Aussage teilzunehmen. Und ja, die Antwort ist extra so formuliert. Wie die Frage, so die Antwort, ob dumm oder übertrieben.

...zur Antwort

Da gibt es keine allgemeine Antwort, jeder verhält sich anders. Und die Kategorie "schüchtern" existiert so an sich nicht, es gibt nämlich auch unzählige Gründe, weshalb man sich aus der sozialen Gesellschaft zurückzieht bzw. kein Teil von ihr ist.

Und da du nicht dazugeschrieben hast, worauf du hinaus willst, kann man dir auch schlecht eine "richtige" Antwort geben, sondern lediglich die typischen und eigentlich bekannten Merkmale der Definition "schüchtern" aufzählen, die aber keinesfalls auf jeden Jungen in dem Alter zutreffen.

...zur Antwort

Da ich denke, dass du eine Moab meinst: Das ist eine Atombombe, welche man im Spiel mit einem 25er Killstreak erreicht, gegebenfalls mit dem Perk "Hardliner" nur 24 Kills. Diese wird beim Aktivieren mit einem Timer von 10 Sekunden allen Spielern angekündigt und tötet bei der Zündung alle gegnerischen Spieler auf der gesamten Karte. Die Nachwirkungen lassen zudem Radar und andere Hilfsmittel der Gegner ausfallen und den Rest der Runde ist das Spiel etwas rötlich angehaucht, was wohl den Staub darstellen soll (würde ich mal so sagen).

Falls du etwas anderes meintest weiß ich das leider nicht oder es sind zu wenige Informationen angegeben.

...zur Antwort

Wenn man eine Person auf sowas reduziert, ist das aus meiner Sicht schon grenzwertig für eine Beziehung. Sex ist dagegen ein ganz anderes Thema und trotzdem hat dort dieser Vergleich nichts verloren. Solange es Spaß macht, ist alles egal. Aber wer sich generell nur um das Aussehen kümmert bzw. das in den Vordergrund stellt, ist meiner Meinung nach sofort unten durch. Völlig irrelevant, welches Geschlecht.

...zur Antwort

Du solltest einfach nicht darauf hören. Ich habe selber 5 Jahre Mobbing hinter mir, habe nie aufgegeben, mich nie unterkriegen lassen und bin dadurch stärker wie nie zuvor geworden. Sowas baut oft auch Selbstvertrauen auf, aber natürlich nur, wenn man nicht aufgibt und sich wehrt.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das alleine durchstehst, bis du diese Leute los bist, wende dich an Lehrer, Eltern, alle möglichen Leute, die dir helfen könnten - es wird dich schon keiner ignorieren.

In dem Alter ist man gerade erst in der Pubertät, da sind alle Leute immer sehr emotional aufgewühlt, aber wenn du stark genug bist, kannst du die Bemerkungen der anderen Leute ignorieren und dein eigenes Leben aufbauen. Du musst dir klar machen, dass es anderen Menschen komplett egal sein kann, was du mit deinem Leben machst, wie du es lebst und wie du aussiehst. Die haben ihr eigenes Leben und werden auch noch viele Probleme im Leben vorgesetzt kriegen, da musst du dir keine Sorgen machen. Kümmer dich um dich selbst, lass dich nicht beeinflussen, zieh die Schule durch und werde später etwas besseres als die Mobber - dann kann man es ihnen bei einer Begegnung unter die Nase reiben. Oft regelt das Karma das über Jahre hinweg und du wirst sehen, dass es denen absolut nichts gebracht hat, dich zu mobben, wenn du dich davon nicht beeinflussen lässt.

Falls du noch weitere Hilfe dazu brauchst, kann ich dir gerne weiterhelfen, schreib mir dazu einfach eine PN. Und viel Glück weiterhin!

MfG xSh4kerx

...zur Antwort

Das ist ein Insider von inscope21, den er früher genutzt hatte, um Leute zu verarschen, weil "gemachtelfing" bzw beliebige Wörter mit ähnlichen Endungen sich in Gesprächen anhören, als hätte man etwas gesagt, was der andere aber nicht verstanden hat. Wenn du z.B. zu Leuten hingehst und fragst "Haste das schon [...] gemachtelfing?" wird garantiert mehrfach nachgefragt, was man meint.

Benutzt er aktuell allerdings nicht mehr.

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an, wie gut du dir die Full OLL Algorithmen merken kannst. 2 Look OLL ist zwar etwas langsamer, aber wenn man sowieso um die 10 Sekunden herum ist, dürfte beides relativ schnell gehen und nur wenige Sekunden Unterschied ausmachen.
Natürlich dauert Full OLL länger zum Lernen, weil es mehr als 50 Fälle gibt. Was für dich leichter ist, musst du dann entscheiden.

...zur Antwort

Das kann jeder programmieren, der sich ein bisschen mit Java auskennt und Mods nach Tutorials programmiert. Die von dir aufgezählten Inhalte finden sich in jeder Tutorial-Serie einer Forge Modding Reihe.

Aber um die Frage zu beantworten: Ja, es gibt sehr viele Mods mit zusätzlichen Erzen, Schwertern, Werkzeugen, usw. Dazu kannst du auf http://mods.curse.com/mc-mods/minecraft je nach Kategorie und Version einen passenden Mod finden. Natürlich kann nicht jeder Wunsch dort erfüllt werden, da sowas einfach nicht sehr beliebt ist, weil es nun mal sehr leicht programmierbar ist.

Wenn du spezielle Wünsche hast, die nicht in den Modlisten zu finden sind, kann ich dir auch gerne einen Mod programmieren. Allerdings würde es je nach Umfang auch etwas kosten, da ich nicht gerne unnötig Zeit kostenlos verschenke. Aber solange es nur ein paar Erze, Werkzeuge oder Rüstungen sind, lässt sich das schnell machen und würde ich daher noch kostenlos machen.

...zur Antwort

Warum willst du denn Forge nicht installieren? Es gibt doch ausreichend Tutorials und Installer, so schwer ist das doch nicht.

Beim Erstellen einer neuen Welt kann unter Weitere Weltoptionen bei Welttyp eine Option namens Anpassen auswählen, welche es ermöglicht, die Weltgenerierung größtenteils zu beeinflussen. Dort ist es zwar möglich, ein bestimmtes Biom für die gesamte Welt auszuwählen, aber leider nicht möglich, ausgewählte Biome zu deaktivieren.

Im Minecraft Wiki findest du außerdem eine gute Übersicht über die Biome, wann sie hinzugefügt wurden, usw. Falls du also eine ältere Version nutzen möchtest, kannst du bei folgendem Link mal durch die Versionsgeschichte schauen und dir eine passende Version aussuchen: http://minecraft-de.gamepedia.com/Biom#Geschichte

Allerdings muss ich dazu noch anmerken, dass der Weltgenerator von Minecraft generell über die Versionen verändert wurde, sodass z.B. ab der 1.8 deutlich mehr Ozeane generiert werden, was ich persönlich auch sehr unnötig finde. Das bedeutet, dass du in älteren Versionen wahrscheinlich nicht nur weniger Biome, sondern auch eine schönere Landschaft erhältst, welche vielleicht nicht mehr so "kalt" aussieht oder vorkommt, wie du meintest.

Ich hoffe, das konnte dir einigermaßen helfen. :)

MfG xSh4kerx

...zur Antwort

Das geht nur mit einem negativen Health Boost. Dazu müsstest du einen Trank mit diesem Effekt neben oder über ihm spawnen lassen oder dir den Trank als Item geben.

Spawnbefehl:

/summon ThrownPotion ~ ~3 ~ {Potion:{id:373,Damage:16417,Count:1,tag:{CustomPotionEffects:[{Id:21,Amplifier:-1,Duration:600}]}}}

Die Koordinaten, Trank-Damage und den Amplifier (die Stärke) kannst du selber editieren.

Item:

/give @p potion 64 16450 {CustomPotionEffects:[{Id:21,Amplifier:-1,Duration:600}]}

Die Befehle sollten in der 1.8 noch zu 100% funktionieren, in der 1.9 bin ich mir nicht sicher. Es lassen sich allerdings nicht Herzen einzeln abziehen, da der Health Boost im Normalfall 2 Herzen pro Stärke hinzufügt - in dem Fall natürlich abzieht, sprich du kannst 8, 6, 4 oder 2 Herzen haben (bei 0 stirbt der Spieler nach wenigen Sekunden und kann nicht Respawnen, ohne die Welt neu zu betreten).

...zur Antwort

Wie sollte es denn sonst möglich sein? Die höchste Verzauberung muss das nun mal schaffen, sonst wäre das Achievement unmöglich im Survival zu erhalten. Der Bogen macht z.B. auch je nach Verzauberung so viel Schaden.

...zur Antwort