Hilfreichste Antwort auswählen aktuell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofern das nicht mit neueren Updates geändert wurde, kann man immer genau 24 Stunden nach dem Einreichen der Frage die hilfreichste Antwort auswählen - allerdings nur, wenn mindestens zwei Antworten vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bekommst einen Hinweis, daß du eine Antwort als hilfreichste auswählen sollst, also such dir die beste aus u. zeichne sie aus!

Geht ganz einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxuserxXXxuserx
22.09.2016, 19:26

Wann kommt denn diese Meldung?

0