Hilfreichste Antwort auswählen?

2 Antworten

Also es ist 2021 und bei mir ist das immer noch so. Keine Chance irgendeine Frage auszuzeichnen. Ist mir inzwischen auch egal, wenn Programmierer und Betreiber ihre Seiten verkacken, will ich damit nicht mehr meine Zeit verschwenden, weil das ja mittlerweile der Regelfall ist.

Unfassbares  23.05.2022, 00:28

aha , ist das so eine Art runnig gag , ich finde die Option zu voten welche die bestes Antwort ist auch nicht ...

Bei mir geht's auch nicht bei mir steht nur,,hilfreich"aber ,,hilfreich"kann man ja bei mehreren Antworten angeben aber bei mir wenn ich fragen stelle steht immer in den Benachrichtigungen,,noch keine hilfreichste antwort ausgewählt "ich checks net.Lg Aaliyah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung