Frage von Jincheng2004, 37

Wie viel langsamer ist 2look oll/Pll?

Muss ich die komplette Fridrich Methode also full oll/Pll lernen?Oder soll ich 2look Oll + full Pll Lernen? Denn ich kann schon 2look Oll/Pll. (ich kann auch f2l). Wenn es nur 3-5 sekunden Unterschied sind ist es Mir egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSh4kerx, 29

Das kommt ganz darauf an, wie gut du dir die Full OLL Algorithmen merken kannst. 2 Look OLL ist zwar etwas langsamer, aber wenn man sowieso um die 10 Sekunden herum ist, dürfte beides relativ schnell gehen und nur wenige Sekunden Unterschied ausmachen.
Natürlich dauert Full OLL länger zum Lernen, weil es mehr als 50 Fälle gibt. Was für dich leichter ist, musst du dann entscheiden.

Antwort
von speedcuber1682, 19

PLL würd ich schon empfehlen, aber OLL muss nicht unbedingt sein^^

Ist aber nicht sehr schwer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten