Frage von 1Sascha31, 17

was ist ein(e) Morph in mw3?

^^

Thx im vorraus

Antwort
von xSh4kerx, 7

Da ich denke, dass du eine Moab meinst: Das ist eine Atombombe, welche man im Spiel mit einem 25er Killstreak erreicht, gegebenfalls mit dem Perk "Hardliner" nur 24 Kills. Diese wird beim Aktivieren mit einem Timer von 10 Sekunden allen Spielern angekündigt und tötet bei der Zündung alle gegnerischen Spieler auf der gesamten Karte. Die Nachwirkungen lassen zudem Radar und andere Hilfsmittel der Gegner ausfallen und den Rest der Runde ist das Spiel etwas rötlich angehaucht, was wohl den Staub darstellen soll (würde ich mal so sagen).

Falls du etwas anderes meintest weiß ich das leider nicht oder es sind zu wenige Informationen angegeben.

Kommentar von 1Sascha31 ,

Danke, Ich meinte eine Moab da hab ich mich wohl Voll Verschrieben :D

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten