Stehen Jungs auf Mädchen die Gitarre spielen?

7 Antworten

Musikfans lieben viele Musiker. Handelt es sich dann noch um einen Musiker vom anderen Ufer ist die Liebe natürlich häufig im Quadrat^^!

Als Individuum des nicht so schönen Geschlechts geht es mir da auch nicht anders, wenn ich Songs von Diana Ross, Chaka Khan, Sophie Ellis-Bextor oder sogar Donna Summer höre^^!

https://www.youtube.com/watch?v=p3u3fcOiDa4

!

Ganz ehrlich wenns dir gefällt sollte dir egal sein ob du dadurch n bonus bei jungs hast oder so :P bei einigen ja bei einigen nein es kommt immer drauf an, lässt dich aber kultivierter wirken :D

Wüsste nicht daß es mir schonmal was gebracht hat, ist glaub mehr Klischee.

Sollte bei Mädchen nicht anders sein.

Aber schaden tut es nicht und macht auf jedenfall Spaß.

Ein Mädchen was den ganzen Tag am daddeln ist würde bei der heutigen Generation wohl mehr bewegen.

Der eine ja, der andere findet Tänzer, Geiger, Pianisten, etc viel besser

Konnte meine Exfreundin zwar, war aber nicht der Grund, weshalb ich sie mochte :D