Instrumente zum Sitzen?

8 Antworten

Cello, Klavier, du könntest auch Blasinstrumente beim Sitzen spielen, wie zum Beispiel: Blockflöte usw.. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dann Geige beim Sitzen spielst.

Ich hoffe, dass es dir helfen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was immer die dir erzählt haben, man kann Geige auch im Sitzen spielen. Wenn die Violinisten im Orchester doof herumstehen, hat der Dirigent keinen Zugriff mehr auf die Bläser :o))

Hier aber ein Ausschnitt aus einem Band-Konzert^^

https://youtu.be/sSmmsqknZ6M?t=2770

Schlagzeug

Perfectpitch
Fragesteller

Auch bisschen groß, aber man kann bestimmt ein richtiges gutes Rhythmusgefühl entwickeln.

Plattenspieler...

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Musikinstrumente, sitzen)
napoloni  12.04.2020, 23:04

LOL, "Sie rufen an, ich lege auf." Klingt nach meinem Job! :o))

Tenorhorn, Bariton, Posaune? :)