Mögen Mädchen Jungs die Gitarrespielen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Auf jeden fall 77%
Eher nicht 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf jeden fall

Finde es generell attraktiv, wenn ein Mann etwas kann und gerne tut. Musikalisch finde ich Gitarre und Klavier sehr schön. Aber auch in anderen Bereichen ist es einfach schön, wenn er etwas gerne tut und davon begeistert ist.

Auf jeden fall

Also das ist natürlich nicht alles weswegen ich Interesse an einem Jungen haben würde. Aber ist schon nett wenn er es kann. Wenn nicht dann spielt es für mich auch keine Rolle. Das ist eine Nebensache.

Bin kein Mädchen, deswegen stimme ich nicht ab. Aber sowas kommt meistens gut an.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

TheWhiteTiger
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort

Ja, da ich selbst verschiedene insrtumente spiele.Der rest sollte aber auch passen.

Ich finde manche jungs die gitarre spielen süßer...

Wenn er keine gitarre oder so spielt dan sit es so.

Auf jeden fall

Wenn der Charakter trotzdem im Eimer ist oder man das Instrument nur lernt, um Mädchen zu gefallen, dann kann auch die Gitarre nichts retten...

Wenn aber alles andere passt, ist es natürlich ein nettes Hobby.

Woher ich das weiß:Hobby – Tenorhorn (10 Jahre), Klavier (7 Jahre), Gitarre (5 Jahre)