The Last of Us oder The Witcher 3 was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe The Last of Us nicht gespielt, aber Witcher 3 würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Es ist das beste Spiel, welches ich jemals gespielt habe - einfach legendär. Eine Bereicherung für jeden Spielefreund.

Die Story ist wie ein Film und die Charaktere wachsen einem wirklich ans Herz. Mehrmals sind mir bei dem Spiel die Tränen gekommen. Manchmal vor lachen und manchmal vom weinen.

Das Allerbeste aber ist, dass du selbst Entscheidungen treffen und somit den Storyverlauf beeinflussen kannst. Dabei haben manche erheblich schlimmere Konsequenzen als andere.

Das Spiel kann man wirklich nur jedem empfehlen. Ich jedenfalls, habe
es mehrmals durchgespielt und meine kleine Schwester, als sie es bei
mir entdeckte, ebenfalls :-)

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tendiere eher zu Witcher 3.
Die Story war bei The last of us besser.
Aber bei witcher 3, wenn du da spielst, dann fühlst du dich wie ein echter Hexer.
Fazit : Beides gute Spiele, müsste ich mich entscheiden dann würde ich Witcher 3 kaufen. Was ich natürlich eh schon gemacht habe xD
Habs schon 5 mal auf Todesmarsch gespielt und habe nur 300h also da geht noch was ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen. Beide Games sind gut. Müsste ich mich zwingend entscheiden würde ich aber eher zu Witcher tendieren, allein weil der Umfang der Witcher-Welt um einiges größer ist und somit länger beschäftigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witcher. Ich fand The Last of Us fürchterlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witcher 3 hast deutlich mehr zu tun und es hat eher einen Wiederspielwert wegen dem Skillsystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich habe beide Spiele gespielt und war am Schluss bei beiden Spielen sehr traurig;/ Aber Witcher ist mein Lieblingsspiel! Gute Synchronsprecher,  düstere Atmosphäre, gute DLCS, Gute Geschichte! Top Grafik Und Und Und! ich könnte da Stundenlange berichten wie gut dieses Spiel ist! Doch hol dir lieber Witcher LG Ping

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den Hexer mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derHundefreund
13.09.2016, 21:32

Geralt von Riva ist die coolste Sau ever :-)

1

Ich habe beide Gespielt und es kommt drauf an was dich vom Thema her mehr intressiert:

-Last of us ist ein Lineares Spiel wo du dich durch einen Vorgegebenen Weg kämpfen musst. Die Spiel dauer fand ich eher kurz hatte es in 2 Tagen durch. Die Story ist sehr Gelungen.

-The Witcher ist ein Open World Spiel. Mit haufen weise Quests und langer Spieldauer. Die Story kann man selbst durch Entscheidungen beeinflussen. The Witcher ist das beste Spiel das ich jemals gespielt habe Story, Sound, die Welt alles passt Perfekt

The Last of Us ist ein super Spiel aber es kommt kein Spiel an The Witcher ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?