Frage von DenisSulovic21, 69

Ist the Last of Us ein Horror spiel?

Ist es ein Horror spiel ? Ist es gruseliger als The Order 1886? Ich mag gruselige Spiele überhaupt nicht aber lese gerade das the last of Us das best bewertete ps4 spiel aller Zeiten ist ! Ist es gruselig oder nicht ?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 40

Ich bin ein Horror spiel😈

Antwort
von blvcks, 69

Hey,

es ist teilweise gruselig, ja. Man kann halt schleichen, aber das bringt halt auch nicht immer was, man muss ja auch oft schießen. Es gibt nicht so meega viele stellen wo es gruselig ist, wo man sich so richtig erschreckt. Das spiel ist so SUPER ich kann dir nur sagen kauf es dir, du wirst es nicht bereuen.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok hoffentlich ist es nicht gruseliger als The Order 1886. bei The Order musste ich nämlich bisher 3 mal Pause drücken weil ich es nicht mehr aushalten konnte vor Angst.

Kommentar von blvcks ,

Ich kenne das spiel ''the Order 1886'' nicht, ich hab aber nie gedacht dass es so gruselig sei. Ich finde bei tlou kommen die gruseligeren szenen erst am ende, ich meine, wenn du schleichst musst du halt immer auf der lauer sein, nach geräuschen und dann erschreckt man sich vielleicht mal. Aber es ist nicht wirklich schlimm.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok danke habs gekauft

Antwort
von Etok96, 49

Es hat schon seine höhen und tiefen und die Spannung ist auf jeden Fall da.Es gibt zwar die ein oder andere Gruselige stelle aber ansonsten ist das Spiel echt genial :)

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok hoffentlich ist es nicht gruseliger als The Order 1886. bei The Order musste ich nämlich bisher 3 mal Pause drücken weil ich es nicht mehr aushalten konnte vor Angst.

Kommentar von Etok96 ,

Ne keine Sorge, ich fand nur eine Stelle wirklich gruselig aber ansonsten macht es echt viel Spaß :)

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok den Prolog von the last of us habe ich durch (es war in Ordnung aber auch ein bisschen gruselig und er hat mich sehr gepackt und am Ende habe ich fast geweint wegen dem Mädchen.) !

Antwort
von JimmyDimmy, 36

Last of Us ist nicht so gruselig (Zombie Spiel halt)

Antwort
von LisanneVicious, 43

Eher ein Survival Game.
Richtig gruseln wird man sich da nicht.
Aber ich kann es dir nur empfehlen, es hat eine suuuper Story!!!

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok hoffentlich ist es nicht gruseliger als The Order 1886. bei The Order musste ich nämlich bisher 3 mal Pause drücken weil ich es nicht mehr aushalten konnte vor Angst.

Kommentar von LisanneVicious ,

The Order hab ist nicht gespielt, deshalb weiß ich es nicht. Es ist eben nur so, dass die ganze Zeit über total die Spannung herrscht. Du schleichst eben oft rum, weil du keine Ahnung hast ob da jemand kommt. Du hast aber auch einen Lauschmodus, indem du durch Wände gucken kannst und deshalb weißt, ob da jemand ist oder nicht.

Ich finde das Spiel lohnt sich und hat sich den Titel als bestes Spiel desJahres absolut verdient:D

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok den Prolog von the last of us habe ich durch (es war in Ordnung aber auch ein bisschen gruselig und er hat mich sehr gepackt und am Ende habe ich fast geweint wegen dem Mädchen.) !

Antwort
von Tom097, 33

The last of us ist bei weitem schlimmer als the order aber gar nicht schlimm.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

WAAAS THE ORDER IST SCHLIMMER