Frage von sennalah, 114

Mein Freund hat mal an einem Sonntag sein Handy von nachmittags bis Nachts ausgeschaltet und lügte das er kein Internet hätte, was bedeutet das?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Für das Verhalten von deinem Freund kommen so einige Möglichkeiten in Betracht aber so oder so, dein Freund hat sich letztendlich dir gegenüber unehrlich Verhalten und das wäre dann auch bereits ein durchaus triftiger Grund um die Sache mal in einem vernünftigen Gespräch zu klären und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

Antwort
von konstanze85, 25

Vielleicht bist du aufdringlich, willst oft schreiben und treffen und hängst zu sehr an ihm, dass ee sonntags mal seine ruhe haben will und weil er weiß, dass du tamtam machst, wenn er die wahrheit sagt, lügt er und sagt, dass ee kein internet hatte.

Antwort
von sabsi85, 33

Das könnte wirkliches vieles beteuten aber würde mir mal nichtr so einen kopfmachen wie hast du es rausgefunden das er lügt frag ihn einfach warum er lügt er wirt wahrscheinlich seine ruhe gebraucht haben aber es nicht ok das er lügt

Antwort
von Turbomann, 24

Sorry, aber wenn man deine anderen Fragen liest, dann könnte man deinen Freund fast verstehen.

Du kontrollierst sein Handy (nur ein Beispiel), dann sollte es ihm auch gestattet sein, dass er mal eine Weile nicht ans Handy geht.

Man muss nicht ständig erreichbar sein, dann hat man sich auch wieder Neues zu berichten.

Antwort
von derhandkuss, 26

Das bedeutet, dass er auch mal ohne Freundin mit seinen Kumpels durch die Kneipen ziehen möchte ....

Antwort
von Repwf, 34

Oh mein Gott... n ganzer Nachmittag ohne Handy... 

Vermutlich wollte er mal einen Tag nicht kontrolliert werden!

Kommentar von lea2017 ,

vielleicht wollte er dir aus dem weg gehen weil er vielleicht bei seinen großeltern essen war und es ihm peinlich wäre wenn sein telefon klingelt oder sowas.

Antwort
von 20LuckyStrike02, 33

Lügte...
Wenn meine Freundin so schreiben würde, hätte ich auch kein Internet.

Und jetzt zu deiner Frage: Er war vielleicht nur etwas schlecht gelaunt. Kann durchaus mal vorkommen.

Antwort
von Oliverpichler, 46

Das kann vieles bedeuten,  aber meistens ist das ein stummer schrei nach abstand bis hin zur auszeit. 

Antwort
von seifenblassennn, 16

Wenn ich mal keine Lust auf Nachrichten beantworten habe, gehe ich auch in den Flugmodus. Ist menschlich :)

Antwort
von Navid021, 12

Vielleicht war er mit Freunden weg und wollte mal ungestört feiern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten