Wenn eine Frau wegen dir weint, dann liebt sie dich oder?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Nicole hatte recht, als sie einmal sang ...

Wenn ein Mädchen um dich weint
Ist es immer gut gemeint
Sie will dir helfen
Das Glück zu seh’n

Ganz genauso geht es mir
Ich gehör’ längst zu dir
Doch du träumst weiter
Als wär’ nichts gescheh’n

Quelle: http://www.golyr.de/nicole/songtext-wenn-ein-maedchen-um-dich-weint-376866.html

Alles Gute für Dich!

Guten Tag ToniKim,

es gibt mehrere Möglichkeiten. Vor allem steht die Situation im Vordergrund.

Falls ihr viel Kontakt miteinander habt und ihr euch mögt kann es gut sein das sie dich Lieb.

Es kann natürlich auch aus Neid, anderen Gefühlen, Hass oder sonstiges sein.

In diesem Fall kann man dir schlecht weiterhelfen, da du kaum irgendwelche anderen Informationen gegeben hast.

Liebe Grüße,

iSearchHelp123

Hass und liebe liegen oft beieinander.  Weinen kann auch Wut und Enttäuschung ausdrücken oder Freude.

Es gibt viele Situation welche einen zum weinen bringen.

LG

Es könnte auch gespielt sein, darauf vertrauen kannst du nicht, wenn du die Person aber kennst, müsstest du es merken ob es gespielt ist.