1. wenn du den job machen willst bleibt dir nix anderes übrig den unterscheid zwischen rs un notsan wirst du ja kennen

1.2 nein müsstest tzd die ausbildung machen

2. kommt wie immer drauf an ob es dir liegt usw.

3.. kommt drauf an wo du bist in bayern die bekannten hiorgs und die ffw da zu kommt noch die bundeswehr. ob die pol nfs ausbidet ka

4.. da gibt es theoretisch viel aber jetzt nix offizielles das musst du dir alles selbst überlegen

5.. ja da der notsan i.d.R der beifahrer ist tzd wird der c1 gesehen und bei den aktuellen personalproblemem wirst du auch als fahrer eingesetzt werden. werden schein zahlt ist immer von deinem Arbeitgeber abhängig.

...zur Antwort

habs mir jetzt nicht angeschaut aber wenn da wirklich ein Dreieck ist dann sind die Beweise wohl unwiederlegbar....

...zur Antwort

kommt immer auf die Beziehung und dir Trennung an aber ich für mich habe erstmal gerne Ruhe nach ner Beziehung. Wenn man sich dann nach Jahren o.ä zufällig wieder trifft kann man immer noch schaun ob ne Freundschaft klappt aber ich würde eine Beziehung nicht zu einer Freundschaft "runterstufen" und dann einfach so tun als wäre nichts gewesen.
muss aber jeder für sich selbst wissen

...zur Antwort

ohne zu zahlen garnicht. nach 30min kannst du gehen musst allerdings deine Personalien da lassen damit das Restaurant eine Rechnung stellen kann.
https://anwaltauskunft.de/magazin/leben/freizeit-alltag/wie-lange-muss-man-im-restaurant-auf-die-rechnung-warten

...zur Antwort

naja im Büro kann im Prinzip jeder arbeiten kommt halt auf die Tätigkeit an als Empfangsdame zum Tür öffnen und ans Telefon gehen brauchst du keine spezielle Ausbildung als z.B Steuerfachangestellte wird es mit deiner schon problematisch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.