Verstörendes Video gesehen,was tun?

4 Antworten

Das ist die Strafe, wenn man sich solchen Mist anguckt. Es kann sein, dass du davon Monate lang oder gar nicht mehr loskommst. Es ist kein "Unterhaltungsspaß" sich anzusehen, wie Lebewesen ermordet werden!

josa123
Fragesteller

Ich gucke mir so ein Kram selber nicht an und hatte es bis dahin auch net

cas65  06.11.2018, 20:38
@josa123

Tja, dann frag doch mal deine tollen Kumpels, was sie sich dabei eigentlich gedacht haben. Gesehen ist gesehen. Damit musst du nun wohl klarkommen.

solche videos nicht anschauen, das geht auch nicht mehr so schnell aus dem kopf..hab da sehr viel erfahrung mit solchen videos, wobei wenn du sowas öfters anschaust dann nimmst du das nicht mehr so ernst.. bei einem horrorfilm ist es ja auch nicht anderst.. wie alt bist du?

josa123
Fragesteller

14 bald 15

ben210780  06.11.2018, 20:37
@josa123

ja dann schau dir das nicht an wenn es der gruppenzwang es nicht will..oder schau neben das handy.. keiner kann dich dazu zwingen..

josa123
Fragesteller

Ich habe es ja nur 1 mal gesehen und wusste ja nix von dem eigentlichen Inhalt

ben210780  06.11.2018, 20:41
@josa123

ok.. das nächste mal fragst du besser vorher.. weil es gibt noch wirklich viel schlimmere videos im netz.. die man sich legal runterladen kann bzw anschauen.. und das ist für jemand junges nicht schön.. ich mit 47 seh noch sachen die wirklich richtig böse sind.. aber hab schon soviel gesehen das es mir fast nichts mehr ausmacht..

nicht so anstellen... sowas passiert auf der welt sei froh dass du in deutschland wohnst

ben210780  06.11.2018, 20:44

ich glaube du hast noch keine schlimmen videos gesehen, und die bekommst du nicht mehr aus dem kopf.. egal wo die tat geschehen ist..

nope23  06.11.2018, 20:46
@ben210780

ich glaube ich sehe wesentlich öfter schlimme dinge als du...

nope23  06.11.2018, 20:50
@ben210780

naja solang du kein IS-Soldat bist hab ich auf jeden Fall gute Chancen

ben210780  06.11.2018, 20:51
@nope23

he he he .. ne bin ich nicht.. hab auch so sachen nicht live gesehen nur auf der einen seite halt..ist mega krank..

ben210780  06.11.2018, 20:53
@nope23

na dann bist in nem medizinischen bereich tätig.. dann ist klar..aber dann bist auch abgehärtet..also meisst..

ben210780  06.11.2018, 20:54
@nope23

ja das wär glaub nichts für mich.. obwohl ich menschen gerne helfe..

nope23  06.11.2018, 20:55
@ben210780

gibt ja auch berufe (auch medizinisch) in denen man Menschen helfen kann ohne dass man mit Unfällen zutun hat

ben210780  06.11.2018, 20:56
@nope23

naja bei medizin denk ich halt immer an rettungssani, oder artzhelferin oder arzt..schwester und pfleger.. also wo man kontakt zu menschen hat..

nope23  06.11.2018, 20:58
@ben210780

naja als pfleger wenn man nicht grad im op oder in der Notaufnahme eingesetzt ist oder als Arzthelfer wirst du in der regel eher wenig Unfallopfer zu gesicht bekomen jeden falls erst wenn sie schon wieder zusammengesetzt wurden

ben210780  06.11.2018, 21:02
@nope23

stimmt.. aber bin auch langsam glaub aus dem alter draussen was neues zu lernen..

nope23  06.11.2018, 21:02
@ben210780

generell würde ich sagen dass es nie zuspät ist

ben210780  06.11.2018, 21:03
@nope23

generell nicht das stimmt.. mal schauen ob ich das noch mache..mit 47..

nope23  06.11.2018, 21:04
@ben210780

man kann ja auch ehrenamtlich menschen helfen :)

Hallo,

warum sendet er denn so ein Video umher? Das ist verboten und könnte durchaus angezeigt werden.

Wenn es dich belastet, rede mit deinen Eltern oder einem anderen Nahstehenden und geh AUF JEDEN FALL zum Lehrer. Kann nich sein, dass in der Schule IS-Propaganda verbreitet wird.

Gruss, Siarhei

YouAreMyBae  06.11.2018, 20:38

Was für zum Lehrer und Eltern gehen. Das würde vielleicht das größte ,,Opfer", machen ...

herrbytskevich  06.11.2018, 20:39
@YouAreMyBae

Dann wäre ich gerne ein Opfer. Kann doch net sein dass IS-Propaganda in der Schule verbreitet wird.

josa123
Fragesteller

Nun also ich möchte keinen verpfefen und das is ja bedingt nurmal allein meine Sache die anderen beschweren sich ja auch net

YouAreMyBae  06.11.2018, 20:40

Ach das bist du mein Russischer Freund. Du solltest eigentlich wissen, dass man wegen solchen Sachen nicht zum Lehrer geht und rumheult.

ben210780  06.11.2018, 20:43

es geht nicht um IS dinge, es gibt noch viel schlimmer dinge in anderen ländern.. glaub mir da ist IS noch kindergarten dagegen..

josa123
Fragesteller

Ja der fand es halt witzig weil nebenbei das lied TNT lief

herrbytskevich  06.11.2018, 20:44
@josa123

Okay... das ist schon seeeeehr makaber. Ich hätte nicht gedacht dass ich jemals einen Witz makaber finde...

trotzdem muss ich gerade schmunzeln. Wenn er es nur als Joke gemeint hat, rede mit ihm dass du das nicht magst.

josa123
Fragesteller

welches Land wäre das denn

ben210780  06.11.2018, 20:48
@josa123

verschiedene, wenn ich dir eine seite nenn würde wo du so dinge kostenlos siehst dann brauchst du danach eine therapie..

YouAreMyBae  06.11.2018, 20:45

Ja , ich bin der Ukrainer xD . Das ist verdammt noch mal keine Propaganda. Jugendlich schauen sich solche Videos , einfach aus Neugier an. Keine von der unterstützt den IS ernsthaft

herrbytskevich  06.11.2018, 20:46
@YouAreMyBae

Okay. Konnte ich von mir noch nie bestätigen, dass ich mir damals Terrorvideos angeschaut habe, aber wie dem auch sei...

josa123
Fragesteller

Versteh mich net falsch aber das einzige witzige fand ich war die Ironie mit der Musik

josa123
Fragesteller

@YOUAREMYBAE Ja das stimmt ,keiner von uns ist ein extremist

YouAreMyBae  06.11.2018, 20:48

Alter, ich komme in die Höhle , dafür das ich allein bei der Vorstellung, lachen muss

josa123
Fragesteller

@BEN dann tuh mir den Gefallen und schick den Link net

josa123
Fragesteller

Das ist von der Bilzeitung dazu :In der dritten Szene müssen sieben Männer „Geständnisse“ ablegen, bevor sie auf ein Feld geführt werden. Dort knüpft ein ISIS-Henker den knienden Männern ein blaues Band mit Sprengstoff um die Hälse – die Explosion reißt ihnen die Köpfe vom Rumpf. Immer wieder spielt ISIS diese Hinrichtungsszene ab.

YouAreMyBae  06.11.2018, 21:21

Ben, denk nicht das irgendwelche Gore Seiten, aus dem Clear net, jemanden beeindrucken können , außer kleine Kinder