Ausrede um sich nicht mit jemandem zu treffen?

2 Antworten

Alter sag die wahrheit und sag dass du kein bock hast so vermeidest du überhaupt sollche dummen konfrontationen.

Hört sich doch eigendlich ganz nett an, an deiner Stelle würde ich mich einfach mit der person treffen vielleicht wird es ja doch ganz nett.☺️

Wenn du aber wirklich keine Lust hast, würde ich dir empfehlen einfach die Wahrheit zu sagen, und am besten noch warum du dich nicht mit der Person treffen willst (muss ja irgendeinen Grund haben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung