Habt ihr gute Ausreden auf Lager?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ist zwar jetzt nicht so nett aber war bei mir auch schon oft😉hier sind die ausreden die ich oft benutzte:

1-mir geht's nich so gut mir ist etwas ĂŒbel und schwindelig vllt wann anders

2-ich hab hausererst bekommen weil ich frech zu meiner Mutter war Sry

3-ich kann nich muss mein zimmer aufrÀumen und ich darf nicht

4-meine oma hat geburtstag ich hab das ganz vergessen ich muss da aber auch mithin

5-ich muss lernen weil wir nach den Ferien direkt eine Arbeit schreiben die Sau schwer istâ˜ș

Hoffe konnte helfen

Dreamgirl2000ah

Hallo,

also, entweder sagst Du ihr die Wahrheit, was fĂŒr Dich zwar unangenehm und fĂŒr sie Ă€rgerlich ist, oder aber Du ziehst es durch und triffst Dich mit ihr. Vielleicht wird es ja richtig nett??

Alles andere wĂ€re unfair ihr gegenĂŒber.

LG

Mach was mit ihr. Sie hat sich extra fĂŒr dich Zeit genommen, es wĂ€re nicht sehr nett wenn du ihr mit irgendeiner Ausrede absagst.

Sag ihr, du spielst gern mit den Menschen. Das wird sie sicher verstehen.