Frage von Elifrixd01, 90

Kennt einer eine ausrede?

Ich möchte morgen nicht ins Kino mit nem Kumpel gehen. Leider haben wir schon ausgemacht das wir dort hin gehen. Deswegen brauche ich eine gute ausrede.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yiugana, 16

Kein Bock, Sonntagsmodus, zu stressig!

Antwort
von Nordseefan, 11

Sag einfach die Wahrheit.

Meistens fliegen solche Ausreden auf. WEnn nicht gleich dann später. Und dann sind die betrogenen zu recht stinksauer, so wahrscheinlich "nur" sauer.  Oder traurig, je nach Temprament

Antwort
von Schokolinda, 35

ausrede ist quatsch- sag einfach: tut mir leid, hab es mir anders überlegt/ mir ist nicht danach.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 59

Sag du musst was mit deiner Familie unternehmen wusstest aber nix davon :)

Antwort
von MatthiasHerz, 29

Warum brauchst eine Ausrede? Sag ihm die Wahrheit.

Antwort
von Helenaaaaa, 26

Sag ihm lieber die Wahrheit!
Er sollte verstehen das du keine Lust hast:)

Antwort
von Delveng, 26

Ich brauche keine Ausrede. Ich kenne einen guten Grund.

Antwort
von Mikromenzer, 35

Kopfschmerzen?

Antwort
von Melina36, 11

Sag du bist krank

Antwort
von Niklasdel, 33

WAHRHEIT

Wenns dein Kumpel ist sollte ers verstehen

Wenn er das nicht tut weisste ja wo du dran bist