Habt ihr gute Ausreden? - Ich brauche dringend welche!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag halt, dass da genug Leute mithelfen und du dich bei ihr meldest.

Clafe
Fragesteller

Hab ich gemacht :)

emilie1  25.10.2011, 21:29
@Clafe

...und, hat es geklappt? :-) danke für den Stern, LG

Clafe
Fragesteller
@emilie1

Ja, hat hingehauen. Danke nochmal. LG

A: Ich will nicht, dass du jetzt auch noch wegen mir was machen musst. B: Tut mir leid, aber die brauchen keinen mehr. C: Ich muss da jetzt doch nicht mehr hin, aber dich allein da hin schicken, wäre unhöflich. Ich muss leider auf mein geschwister (irgendjemand) aufpassen. :D Die helfen bei umzug mit, da ist das kind allein....

sag ihr dass schon so viele da sind, und du ein schlechtes gewissen hast, dass sie dir hilft. :-)

versuchs mal mit der Wahrheit...kommt immer gut. Du moechtest doch auch nicht angelogen werden, oder? Luegen ziehen oft noch mehr Luegen nach sich...

Sag doch die Wahrheit. Und schlag' einen alternativen Termin für ein Treffen vor. Warum immer gleich lügen/Ausreden!