Gute Ausreden wenn man keinen Bock auf Treffen hat?

4 Antworten

Anruf bekommen, muss zur Oma fahren wegen Notfall usw, die plötzliche Tagesgrippe :P oder hm sagen dass man total kaputt ist und ob man das treffen nicht verschieben kann (was sowieso nicht passieren wird)

Mutter, Vater, Oma, Onkel etc krank,entführt oder verstorben, Hund krank, Du selbst hast eine ansteckende Krankheit, Du mußt zu einem Bewerbungsgespräch nach Novosibirsk oder auf die Osterinseln, Bodennebel

gutefrage4ever
Fragesteller

? was sind denn das für Ausreden??

Mutter, Vater, Oma, Onkel etc krank,entführt oder verstorben So ne Ausrede würde ich nie im Leben nehmen, dann würde ich es wenn schon sein lassen mit ner Ausrede!

coolfisch  02.07.2010, 19:59
@gutefrage4ever

.......verstehst Du gar keinen Spaß? Ich persönlich würde z.B gar keine Ausrede benutzen. Ich würde sagen wie es ist das ich nicht gut drauf bin oder nicht in der Stimmung und mich deshalb nicht treffen möchte, damit ich keinem die Laune verderbe. Was ist so schwer daran ehrlich zu sein?

Anonym131333  10.08.2020, 12:41
@gutefrage4ever

Ich benutze extra so richtig dumme Ausreden wie „Ey Sorry mein Huhn steckt im Kühlschrank fest“ damit die wissen das ich kein Bock habe

kommt drauf an mit wem du dich triffst

gutefrage4ever
Fragesteller

Mit freunden wollten ich zum public viewing. Habe aber keine lust!

redlabel  02.07.2010, 19:44
@gutefrage4ever

Dir ist es zu heiß, du hast sowieso Kreislaufprobleme oder so etwas in der art^^

emreq  02.07.2010, 19:47
@redlabel

kp was das ist aber dein onkel(oder jamnd anderes aus der familie) hat angerufen und du musst ihm bei etwas helfen... umziehen oder irgendwas repaierern oder kp halt wand streichen kannst ya nix dafür wenn du irgendwo helfen musst ^^

wie wäre es mit der wahrheit?

gutefrage4ever
Fragesteller

nee...diesmal nicht!