mädchen hat keine zeit, ausrede, weil kein bock?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also ich will dich ja jetzt nicht enttäuschen aber ich denke schon, dass das einfach eine Ausrede von ihr war... Denn wenn sie sich mit dir treffen wöllte, würde sie die Zeit dafür finden. Aber vlt ist sie sich auch einfach nicht sicher ob sie sich mit dir treffen will und schiebt deswegen erst mal die "ich hab keine Zeit" Ausrede vor... Ich finde trotzdem, dass sie wenigstens ehrlich sein sollte und dir sagen sollte wenn sie sich nicht mit dir treffen will. Trotzdem viel Glück! :)

Rico189
Fragesteller

Ok, das hab ich auch eher vermutet, aber trotzdem danke

kann gut sein kommt aber auf eurer verhältnis, gute freundin oder "wir haben ehr nichts miteinander zutun" und wie sie es gesagt hat an, traurig oder eher abwimmelnd

frag sie doch, wenn ihr ein eher gutes verhältnis habt

Rico189
Fragesteller

Naja, ich hab sie über whats app gefragt, da weiß man immer nicht so ob sie es traurig findet

liabecker  09.01.2014, 17:28
@Rico189

tja,... dann würde ich das von eurem verhältnis abhängig machen und sie vllt fragen...

Kommt ganz drauf an wie sie sich sonst dir gegenüber verhält. Entweder sie ist zu schüchtern & traut sich nicht oder sie hat keine Interesse..

Keine Zeit wird sehr oft als faule Ausrede für kein Bock genutzt. Ich hatte auch solche Leute. Wer will schon ehrlich sein, und sagt Kein Bock?

MfG

BVB565

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung