Gute Ausreden für Online-Meeting?

2 Antworten

Schule ist wichtiger als ein Videospiel. Nur um das mal klarzustellen.

Sonst einfach WLAN ausmachen am Laptop und einem Freund sagen, dass dein WLAN nicht geht und zocken gehen. Was ich dir aber nicht raten würde. Wichtig ist WLAN wirklich aus machen, weil man das nachschauen kann, ob man wirklich Internetprobleme hat.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Du verhältst dich süchtig, da dir Fifa wichtiger als die Schule und VOR ALLEM deine Freunde. Du solltest dir Hilfe holen.