Gute Ausreden?! Opa nervt :D

9 Antworten

Sicherlich werden dir jetzt viele schreiben : Was ist den daran so schlimm deinen Opa zu besuchen geniss die Zeit mit Ihm und und und..

ABER das war ja nicht deine Frage, sag Ihm doch einfach das du mit deinen Freunden schon was geplant hast.

Wäre es so schlimm wenn du für 2 Tagen bei Ihm wärst ?? Er würde sich sicher freuen (:

ich würde auch sagen das du entweder ihm das sagst oder dich zusammen reist und öfters hinfährst irgentwann gibt es ihn nicht mehr und genau dann wirst du sagen wieso bin ich nicht hingegangen ....du solltest deine großeltern schätzen

Frag einfach ob du bei einem Freund übernachten könntest oder mach krank ;)

sei bei ihm. vl. nervt er und irg. ist er tot.. du wirst es bereuen .

ChellyGirl96
Fragesteller

so schnell ist der nicht tot,... der ist noch echt jung,...

Komm schon besuch deinen Opa. Wer weiß wie lange du noch etwas von ihm hast.

Meinen Opa vermisse ich auch. Im nachhinein wirst du auch sauer auf die sein das du gelogen hast.

ChellyGirl96
Fragesteller

Der is noch voll jung,.. ich bin schon noch öfter bei dem,.. da ist das jetzt echt noch so dringend,..